Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Stunden:

noch dazu den misogynen kampfbegriff "fotze" verwenden. sehr bedenklich, was sich da herumtreibt bei den blau-weißen. wenn das die SKVraun erfahren, ziehen sie diesem (mutmaßlich) 14-jährige aber die ohren lang! 

Auch die bw lehrerschaft wird entsetzt sein. Da dürften die eltern in der coronazeit nicht ihrer unterrichtspflicht nachgekommen sein. Soviele rechtschreibfehler, das tut richtig weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Stunden:

noch dazu den misogynen kampfbegriff "fotze" verwenden. sehr bedenklich, was sich da herumtreibt bei den blau-weißen. wenn das die SKVraun erfahren, ziehen sie diesem (mutmaßlich) 14-jährige aber die ohren lang! 

ist vermutlich derjenige, der mit seiner blauen Spraydose LASK-Pickerl unkenntlich macht :lol:

Edit: Und woher will er wissen, dass es sich um einen Sch-LüsseL handelt. Die meisten LASKla sind ja mit Schraubenziehern unterwegs:davinci:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
burnhard schrieb vor 11 Minuten:

Ramses :clap:

Kommt gleich zu den Karten von Kurt Russ und Pepi Schicklgruber und erzählt ihnen was heute so los ist ;)

IMG_20200508_112924.jpg

Hab auch eine bekommen. Allerdings hat der Samuel T. vergessen diese zu signieren :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
burnhard schrieb vor 26 Minuten:

Auch interessant: auf den Autogrammkarten der 90er waren auch die (Privat?)Adressen der Spieler drauf!

Nur Pepi Schicklgruber hat seine mit Edding unlesbar gemacht :lol:

IMG_20200508_115537.jpg

IMG_20200508_115547__01.jpg

hast jetzt ernsthaft die nummer verdeckt :fuckthat:?

das schriftdesign schaut ganz lässig aus.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

hast jetzt ernsthaft die nummer verdeckt :fuckthat:?

Ja, extra für dich ;)

Rektor schrieb vor 2 Minuten:

Daimlerstrasse war die Adresse des LASK Platzes und somit die Adresse des ASK!

Gern geschehen!:D

 

Ok, soweit hab ich nicht geschaut, danke.

Hatte dann Goran Kartalija in der Joh. Wilhelm Kleinstr. seine Tankstelle?
Und was hat Herwig Walker in der Muldenstraße gemacht?

Fragen über Fragen...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten