Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Petzi über Schlager-Freistoß-Parade: "Im Match habe ich wirklich geglaubt, dass das eine Riesen-Parade war. Aber hier sieht man's: GEPA Pictures vom Allerfeinsten." 

GEPA Pictures als Fachbegriff für eine Show-Einlage fürs Foto-Album werd' ich mir merken :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

welcher brief?

Aliquote Rückerstattung der Dauerkarten. Und da haben sie das mit dem neuen Fanshop auch reingeschrieben + eine Autogrammkarte eines Spielers beigelegt.

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vizze26 schrieb vor 31 Minuten:

Aliquote Rückerstattung der Dauerkarten. Und da haben sie das mit dem neuen Fanshop auch reingeschrieben + eine Autogrammkarte eines Spielers beigelegt.

bekommt das jeder? oder muss man sich da auch wieder dafür anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vizze26 schrieb vor 47 Minuten:

Aliquote Rückerstattung der Dauerkarten. Und da haben sie das mit dem neuen Fanshop auch reingeschrieben + eine Autogrammkarte eines Spielers beigelegt.

Wäre es nicht besser gewesen, wenn sie es auch da so gehandhabt hätten, mit einer Spende wie bei den ManU Tickets!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das spannendste aber ist: Wer hat schon so einen Brief erhalten? Und warum Brief und nicht E-Mail (ok - haben vielleicht keine Mailadresse angegeben - aber warum ist der Brief schneller als ein Mail, Kompliment, liebe Post). Und, kann man sich nicht auch noch die Autogrammkarte aussuchen, also mir fehlt der Filipovic und der Potzmann :holy:.
Fragen über Fragen :=

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
neunzehnhundertacht schrieb vor 40 Minuten:

Wäre es nicht besser gewesen, wenn sie es auch da so gehandhabt hätten, mit einer Spende wie bei den ManU Tickets!?

Diese Möglichkeit wird es geben. Ab 11. Mai ist das im Ticketshop so freigeschalten. Auch kann man sich für einen Gutschein für den neuen Fanshop entscheiden.

@Steve McManaman bei einer EMail kann man aber keine geile Autogrammkarte mitschicken :-) (die btw sogar ziemlich cool ausschaut und manche Kinder sicherlich freut)

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online