Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
2 hours ago, Strafraumkobra said:

Schlager war heute in der ORF-Freistunde, um die richtigen Kniebeugen zu zeigen. Die Küche scheint leicht veraltet. Da könnte er doch glatt den Max U. zwecks Prozente beim Mömax fragen. :davinci:

2A9043FA-EEAC-4FB8-BCCF-6E7BB7596658.jpeg

wird der leicht Möbelverkäufer weil Rapid nimma zahlen kann, oder hab i was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man sich die Handlungen und Erklärungen von Black Wings Präsident Freunschlag heute durchliest kommen dunkle Erinnerungen an Reichel vor 10 Jahren hoch. Freunschlag macht den Reichel. Gut, dass mich die Black Wings nicht wirklich tangieren. Aber Perthaler und die Sponsoren dürfen gerne beim LASK anheuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sich die Handlungen und Erklärungen von Black Wings Präsident Freunschlag heute durchliest kommen dunkle Erinnerungen an Reichel vor 10 Jahren hoch. Freunschlag macht den Reichel. Gut, dass mich die Black Wings nicht wirklich tangieren. Aber Perthaler und die Sponsoren dürfen gerne beim LASK anheuern. 

Dachte ich zu Beginn auch, der offene Brief warf mMn ein gutes Licht auf ihn. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man sich die Handlungen und Erklärungen von Black Wings Präsident Freunschlag heute durchliest kommen dunkle Erinnerungen an Reichel vor 10 Jahren hoch. Freunschlag macht den Reichel. Gut, dass mich die Black Wings nicht wirklich tangieren. Aber Perthaler und die Sponsoren dürfen gerne beim LASK anheuern. 

Die Antwort vom Stockinger :fuckthat: Wenn du so einen Brief vom Hauptsponsor kriegst. Na gute Nacht. 

Zitat

„Lieber Präsident Freunschlag,

Ihre Mail zu den aktuellen und sehr traurigen Vorgängen habe ich erhalten.

Vorweg möchte ich klarstellen: Die Oberösterreichische Versicherung hat sich als treuer und langjähriger Großsponsor nie in sportliche und organisatorische Fragen des Vereins eingemischt. Wir waren aber immer der Meinung, dass Liwest Black Wings Linz ein Verein ist und keine Ich AG. Das Vereinsrecht kennt keinen "alleinig verantwortlichen und alleinig haftenden Obmann". Das ist eine rechtliche Verdrehung, ja Pervertierung des Vereinsprinzips. Ein rechtliche, demokratisches und sportliches No-Go!

In einem haben Sie haben recht, die Corona-Krise beschäftigt uns jetzt alle und lässt mich bang in die Zukunft schauen. Bitte vermischen Sie aber die momentane Corona-Krise nicht mit der ebenfalls existenziellen Krise der Liwest Black Wings Linz! Die Zeit der One-Man-Show ist vorbei.

Im Übrigen darf ich Ihnen ganz offen sagen, dass wir als Motivator und Bindeglied zum Verein und auch als Sponsorpartner mit Handschlagqualität immer die Person Christian Perthaler gesehen haben. Ohne ihn stünde der Verein nicht so da. Ohne ihn gäbe es auch viele Sponsoren nicht (mehr). Diese Lücke werden Sie sicher niemals füllen können.

Ich rate Ihnen einfach, vom selbstgefällig hohen Ross herunterzusteigen.

Mit sportlichen Grüßen

Dr. Josef Stockinger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Einen Präsident, der nach Macht giert, wünscht man keinem Verein und für den Standort Linz schadet eine Vielfalt an Profi-Sport nicht, aber mir persönlich könnte es nicht mehr egal sein, was aus dieser überinszenierten Ami-Sportart in Österreich wird.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Die Antwort vom Stockinger :fuckthat: Wenn du so einen Brief vom Hauptsponsor kriegst. Na gute Nacht. 

 

Wenn das die Originalantwort ist (inklusive des einen oder anderen Fehlers) macht das aber zumindest auch kein allzu gutes Bild. Ich kenne die Verhältnisse bei den Black Wings überhaupt nicht, insofern maße ich mir da kein Urteil an, wirkt aber zugegeben schon alles etwas diffus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wow, so geht soziales Engagement! Ist in dem Fall wirklich nur nebensächlich, aber das sorgt auch dafür, dass man den LASK außerhalb unseres Dunstkreises anders wahr nimmt. Sehr schöne Geste, DANKE an alle Beteiligten. Und eventuell auch für jene, die mit dem Gedanken spielen Geld vom LASK zurück zu fordern, ein Anstoß darauf zu verzichten. Kleinvieh macht auch Mist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.