Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2003/Artikel/uefa-verlangt-fuer-em-verschiebung-entschaedigung-von-klubs.html

weiß ned ob's schon wo war. Vorerst nur ein Gerücht, offiziell bestätigt ises noch nicht. Ich sag trotzdem schonmal: korrupter Schei__haufen (wobei uns das eh schon vorher bewusst war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 48 Minuten:

Premier League möchte am 1. Juni starten und innerhalb von 6 Wochen die Meisterschaft zu Ende spielen bevor am 8. August bereits die neue losgeht, dass natürlich im „Best-Case-Szenario“ @Kicker 

Das können zum derzeitigen Zeitpunkt einfach keine seriösen Prognosen sein. Deswegen liest man ja auch täglich irgendwelche anderen Daten. 

Gerade in England geht der "Spaß" erst so richtig los. Die haben wertvolle Zeit verschissen und werden noch Monate dranhängen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Premier League die Saison 19/20 zu Ende bringt. Aber das ist genau so Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Das können zum derzeitigen Zeitpunkt einfach keine seriösen Prognosen sein. Deswegen liest man ja auch täglich irgendwelche anderen Daten. 

Gerade in England geht der "Spaß" erst so richtig los. Die haben wertvolle Zeit verschissen und werden noch Monate dranhängen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Premier League die Saison 19/20 zu Ende bringt. Aber das ist genau so Spekulation. 

Zitat

Er glaube “überhaupt nicht daran, dass wir in irgendeiner absehbaren Zeit wieder Fußballstadien voll machen. Das ist überflüssig”, sagte der Berliner Virologe Christian Drosten von der Charité dem Nachrichtenmagazin “Stern”.

Ich weiß es nicht besser, die Charité eher schon. Demnach wird die Fortführung der Saison 19/20 wohl nur eine Illusion sein, weil Profis und Betreuer ja auch infiziert sind. Da können die geldgeilen Herren der TV-Sender und der Premier League (wenig charmant formuliert) scheißen gehen. Andererseits muss man einem Volk, das Johnson wählt, so einiges zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß es nicht besser, die Charité eher schon. Demnach wird die Fortführung der Saison 19/20 wohl nur eine Illusion sein, weil Profis und Betreuer ja auch infiziert sind. Da können die geldgeilen Herren der TV-Sender und der Premier League (wenig charmant formuliert) scheißen gehen. Andererseits muss man einem Volk, das Johnson wählt, so einiges zutrauen.

https://www.ligaportal.at/international/ligen-mix/30090-virologe-drosten-volle-fussball-stadien-erst-im-maerz-2021 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 37 Minuten:

und in 2 wochen findet man ein wirksamen medikament, welches auch noch einfach herzustellen ist und schon ist diese prognose wieder hinfällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wunderwuzzi schrieb vor 9 Stunden:

und in 2 wochen findet man ein wirksamen medikament, welches auch noch einfach herzustellen ist und schon ist diese prognose wieder hinfällig...

Nur so als Beispiel wie "schnell" medizinische Produkte hergestellt werden können.

Vom neuen Schnelltest aus Südkorea können 330000 Stück pro Woche hergestellt werden. Damit würde es ein halbes Jahr benötigen, damit jeder Österreicher getestet werden kann. Vom Rest der Welt mal abgesehen.

Und nachdem halb Asien seit knapp 3 Monaten nach einem Medikament/Impfstoff sucht ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass plötzlich ein 0815 Arzneimittel bei uns hilft. (Alle anderen lassen sich nämlich nicht so einfach in Millionenmengen in kurzer Zeit herstellen)

Von monatelangen Zulassungen und klinischen Studien für neue Stoffe fang ich erst gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.