Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

an tagen wie diesen sind meine gedanken natürlich bei union raika familienrechtskanzlei penninger schaßleiten am hocharsch.

im unterhaus bringen abstiege eigentlich meist nur positive aspekte mit sich & die abstiegsfeiern sind meist geiler als die meisterfeiern. verstehe die sorgen also auch nicht ganz.

ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Österreich hat den ersten Corona Toten

war leider zu erwarten, bisher wars ja schon eine statistische unwahrscheinlichkeit, dass es dazu noch nicht gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um in dieser Zeit wieder mal was positives zu bringen.

Ernst Hausleitner im Gespräch

https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/ernst-hausleitner--im-lask-dress-bei-der-formel-1-in-australien/

Zitat

Aber diese Genugtuung nehme ich am allerwenigsten für mich selbst in Anspruch, als vielmehr für die Fans im Block. Die sind wirklich ein Hammer. Ich sage, wir haben die besten Fans, die die beste Stimmung machen. Dabei merkt man, wie groß die Sehnsucht nach Spitzenfußball in Linz war und wie sehr sich die Leute darüber freuen, dass es jetzt so gut klappt. Deshalb unterstützen sie die Mannschaft dann auch in der Niederlage sehr. Für all diese Jungs und Mädls aus dem Block ist diese Genugtuung noch viel mehr verdient als für mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Ilopan schrieb vor 6 Stunden:

Weiß nicht wohin damit, bitte ggf. verschieben:

Lt. Datenservice des OÖFV spielen wir am 25.3. um 17:30 Uhr ein Testspiel gegen den SK Vorwärts Steyr in der Raiffeisen Arena.

wer pfeift, wenn nicht besetzt wird?
Muss da Öfferlbauer Pep wieder ausrücken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
tobi93 schrieb vor 6 Minuten:

wer pfeift, wenn nicht besetzt wird?
Muss da Öfferlbauer Pep wieder ausrücken ?

einer aus dem magischen mühlviertler trio kern - hinterreiter - eisterhuber wird schon zeit & lust haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Es passt einfach alles hinten und vorne nicht mehr zusammen bei uns, in Italien und Spanien wird gar nicht mehr gespielt, in England und Deutschland (da war bis gestern noch offen ob man in Berlin nicht sogar mit Zuschauer spielt :facepalm:) gibts Geisterspiele, international ist Juventus, Inter und Real jetzt mal gestrichen, wann soll das alles nachgeholt werden so das es dann nicht unfair wird (eine Mannschaft 3 Wochen hintereinander englische Wochen, die andere garnicht)? Macht’s doch jetzt einen Cut und lassen wir Fußball die schönste Nebensache der Welt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.