Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
cw95 schrieb vor 5 Stunden:

Gute Entscheidung. In der aktuellen Situation hoffe ich, geh aber auch davon aus, dass das ohne langfristige Konsequenzen seitens der Liga und UEFA bleibt. 

Wenn bei der UEFA auch nur irgendeiner sitzt, bei dem noch keine Dollar-Zeichen die Pupillen ersetzt haben, dann werden die Bewerbe sofort unterbrochen. Die Integrität des Wettbewerbs ist doch nun absolut nicht mehr gegeben. Alleine, dass Juve gegen Lyon nächste Woche stattfindet ist doch reine Utopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 51 Minuten:

bin mir ziemlich sicher, dass der rückrundenstart verschoben wird. 

Mein Sohn sagte gestern die ersten 3 Nachwuchsspiele verschoben dafür müssen sie in der Reserve spielen:facepalm: wer Bitte braucht Reservespiele zum jetzigen Zeitpunkt da geht's um gar nichts verstehe ich nicht das wäre ja das erste das ich Absage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Mein Sohn sagte gestern die ersten 3 Nachwuchsspiele verschoben dafür müssen sie in der Reserve spielen:facepalm: wer Bitte braucht Reservespiele zum jetzigen Zeitpunkt da geht's um gar nichts verstehe ich nicht das wäre ja das erste das ich Absage

habe gestern mit einem beim verband telefoniert, der sagte dass stand jetzt alles wie geplant stattfinden wird, aber es wird sich vermutlich ändern die nächsten tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten:

Das Problem dabei ist, dass es dir leider gar nichts bringt. Außer, dass die ganzen Einnahmen verloren gehen und du Manchester ins Viertelfinale einziehen lässt.

Einnahmen aus der TV-Übertragung. Mehr ist das nicht. In Zeiten wie diesen ist für kapitalistisches Denken kein Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die NBA steht, die ATP Tour steht und der Skizirkus hat die Saison frühzeitig beendet. Globale Sportereignisse pausieren damit oder würden abgebrochen. Aber in Europa, wo derzeit versucht wird das Virus möglichst gut einzudämmen, geht die UEFA her und sagt:

"Fliegts brav in der Gegend rum, Fußball ist leiwand" 

Wie soll man diesem Verband das entgegenbringen was er selbst einfordert? Respekt. Jeglicher Respekt ist schon lange verloren gegangen. Die UEFA handelt nur aus Eigeninteresse und nicht im Interesse "ihrer" Vereine. 

Und bei der Pokalübergabe in Danzig stehen die Bladen Typen wieder grinsend vor der Kamera. Ich könnt speiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ilopan schrieb vor 7 Minuten:

Weiß nicht wohin damit, bitte ggf. verschieben:

Lt. Datenservice des OÖFV spielen wir am 25.3. um 17:30 Uhr ein Testspiel gegen den SK Vorwärts Steyr in der Raiffeisen Arena.

Alles uninteressant wenn keiner zusehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten