Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

https://kurier.at/sport/fussball/anti-hopp-plakate-polizei-ermittelt-anwalt-will-hausdurchsuchungen/400769328

"Es muss zu Hausdurchsuchungen kommen, da muss man auch mal ein paar abgreifen und auch mal einen Tag in der Zelle lassen. Das hat sich immer bewährt", sagte der 64-Jährige aus Ludwigsburg am Sonntagabend im SWR.

Hausdurchsuchungen und Menschen einsperren wegen eines beleidigenden Transparents. Da fehlen mir die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist ja alles nicht mehr zum aushalten :facepalm:

Zitat

„Hat der Dietmar genug Kohle

Wird zu seinem Schutz und Wohle 

Von Leuten deren Wort nichts wert Mal wieder jemand ausgesperrt.“ 

Wegen dieses Banners wird gerade Meppen gegen Duisburg unterbrochen.

Und ich frage mich nur eins: Warum?! #SVMMSV

https://twitter.com/altobelliahrens/status/1234117575975559168?s=20

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

Da wurde eben das fass zum Überlaufen gebracht.. 

Und jetzt wird eben auch bei kleinigkeiten überreagiert

Wäre wohl gscheiter gewesen von den Bayern ein paar mal dunkelhäutige Spieler mit Affenlauten zu diskreditieren anstatt den Besitzer eines Premium-Partners des DFB zu beleidigen. Bei ersterem hätts wohl schon heute keinen mehr intressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann mir nicht helfen - schaut aus wie eine Schaufensterpuppe. Und nein, ich meine nicht den Herrn auf der linken Seite

Engländertussi eben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 22 Minuten:

Naaauuuuu da wird sich der schöne james wiedermal besonders fesch machen für die partie :D

FB_IMG_1583171519194.jpg

Klauss gegen Harry Maguire, der Prototyp eines englischen Verteidigers der alten Schule. Auf dieser Duell freue ich mich schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sowuascht schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/inter-zu-liga-boss-sie-sind-der-groesste-und-dunkelste-clown/400770102

Die hässliche Fratze des Fussballs, wäre für einen kompletten Abbruch der Serie A, wenn diese Beleidigungen nicht aufhören.

https://www.der-postillon.com/2020/03/affenlaute-hopp.html

dazu passend. ich wäre auch dafür, dass hopp ab nun mit affenlauten beleidigt wird, dann müssen die spiele nicht mehr unterbrochen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 55 Minuten:

ich find solche Bilder bzw. Tribünen extrem geil.

ob damals vor und nach den spielen auch so über den einlass, die heisln, den parkplatz und die sicht gejammert wurde? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.