Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Much1 schrieb vor 23 Minuten:

das ehemalige top-talent philipp prosenik (u.a. milan, chelsea, rapid, ried) wechselt übrigens vom FAC in die burgenlandliga zu siegendorf. eingefädelt hat den transfer ein gewisser andi dober, der auch dort spielt. steile karriere :davinci:

Und das wohlgemerkt mit 26 Jahren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Aussenpracker schrieb vor 22 Minuten:

Oida, schau dir den an. Der hört sicher Gaballier und Fischer, weil Raf Camora ist dann doch eher was für solche Berishas und Dovedans.

So ungefähr?

Ich hab eher seinen Musikgeschmack in Frage gestellt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 8 Stunden:

Oida, schau dir den an. Der hört sicher Gaballier und Fischer, weil Raf Camora ist dann doch eher was für solche Berishas und Dovedans.

So ungefähr?

hätte ihn eher richtung akademiker rap, indie rock oder metal eingeordnet LiGrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
harryASK schrieb vor 10 Stunden:

Im letzten Liferadio Podcast übrigens Trauner im Wordrap. Bei der Frage nach der Musik kam als erstes "Raf Camora". Hätt ich mir bei ihm jetzt auch nicht gedacht.

Ich erschrecke mich immer wieder wenn ich daran errinert werde, dass der Typ erst 27 Jahre alt ist.
Deshalb verwundert mich sein Musikgeschmack auch nicht mehr.
Wie steht es eigentlich um seine Nase oder ist das Pflaster auf der Nase bereits eine Art Markenzeichen wie damals die Brille bei Egdar Davids? :davinci:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 29 Minuten:

Ich erschrecke mich immer wieder wenn ich daran errinert werde, dass der Typ erst 27 Jahre alt ist.
Deshalb verwundert mich sein Musikgeschmack auch nicht mehr.
Wie steht es eigentlich um seine Nase oder ist das Pflaster auf der Nase bereits eine Art Markenzeichen wie damals die Brille bei Egdar Davids? :davinci:

ich finde es schon immer ein wenig befremdlich wenn ca. gleichaltrige ralf camaro hören... ist doch eher so u20 "ich bin so geil" musik.

glaube er hat sich mal die nase gebrochen und seitdem eingeschränkte atmung. das nasenpflaster hilft da recht gut, genauso wie es gegen schnarchen hilft.

Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Dr. Dre?

nein, meine damit deutsch rap, wo auch richtiges deutsch, und nicht irgendein kauderwelsch gerappt wird (zb. alligatoah, samy deluxe, beginner, dendemann und wie sie alle heißen)

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Wir beide sind wohl oder übel Boomer.

*boomer im geiste

ist eh geil. muss man sich nicht rechtfertigen, wenn man alleine mit dem diesel auto herumfährt, statt craft bier einfach "a hoibe" sauft und im stadion nicht wegen einer perchtenshow in der halbzeit eskalieren muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

*boomer im geiste

ist eh geil. muss man sich nicht rechtfertigen, wenn man alleine mit dem diesel auto herumfährt, statt craft bier einfach "a hoibe" sauft und im stadion nicht wegen einer perchtenshow in der halbzeit eskalieren muss :D

safe! xD

Dann musst du dich nicht getriggered fühlen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online