Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten:

Ja, nach dem ganzen Chaos rund um die Wildmosers hat Bayern 1859+1 ausbezahlt, um alleiniger Besitzer der Arena zu sein. Ohne diese Millionen gäbe es den Verein wohl nicht mehr.

Und glaubst die Bayern Fans fanden das gut? Bzw zeigten auch noch Solidarität und redeten vom spenden bzw Spielerabkauf das es dem Erzrivalen wieder besser geht und dieser bei der nächsten Gelegenheit wieder das Messer in den Rücken rammt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

 

LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten:

Und glaubst die Bayern Fans fanden das gut? Bzw zeigten auch noch Solidarität und redeten vom spenden bzw Spielerabkauf das es dem Erzrivalen wieder besser geht und dieser bei der nächsten Gelegenheit wieder das Messer in den Rücken rammt?

Man könnte sie ja als FC Linz Juniors in der RLM halten, um weiteren Talenten die Chance zu geben :augenbrauen:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
iceman schrieb vor 18 Stunden:

ganz ehrlich. ich finde diese ganz schadenfreude etc ... mehr als unangebracht. vor ein paar jahren gings uns ned besser. wir sollten da durchaus mitfühlen können ... und wenn da jetzt irgendwas kommt:"ja, die blauen haben damals ja auch ...:" ... dann stellt ihr euch ja auch mit ihnen auf eine stufe - und ich denke das derjenige das dann auch ned will. 

da ich doch ein paar freunde bei den blauen habe wünsch ich ihnen, dass die doch noch die kurve schaffen und ned in konkurs etc oder so gehen ... justmy2cent 

für jemand der öffentlich gern mal losbitzelt wenn wer "gegen uns" ist oder dir was nicht passt und sich jedesmal wenn möglich ins rampenlicht stellt seis auf Fb oder über seit1908 bist ganz schön sensibel wenns um unseren stadtrivalen geht. i weiss eh dei bester dart spezi usw...blablabla

auf eine stufe muss man sich net stellen aber ein paar witze werdens verkaften... denk einfach mal was wir uns allein in der PMR zeit anhören mussten.... vom ach so großen vau

justmy2cent

 

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin auf der Suche nach einem Trikot von Hans Halter, dieser hat zwar nur eine Saison beim ASK bestritten, jedoch auch einige Spiele für ESV Wels absolviert. Falls jemand so ein Trikot besitzt und jemanden weiß der eines besitzen könnte, so bitte ich um Kontaktaufnahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb am 16.12.2019 um 16:03 :

Der LASK wird jetzt von TM.at auf 31,5 geschätzt. 

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/startseite/wettbewerb/A1

Würden da nicht Rapidler tonangebend agieren, der LASK wäre bereits vor Rapid! Leider sind zu wenige LASKler am bewerten. Die die sich neu anmelden fordern utopische Werte und werden gleich verbannt!

 

zu guter Letzt klopfen die Wiener die Werte rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn im Winter bei eisigen Temperaturen die Rasenheizung eingeschaltet ist, merkt man dann als Spieler, dass es "wärmer" ist am Spielfeld oder ist da so gut wie kein Unterschied wahrnehmbar? Ich weiss, eine äußerst essentielle Frage, aber mich würd's einfach interessieren :D ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb am 19.12.2019 um 16:14 :

Ich fühle auch mit ihnen mit und hoffe, dass sie die kurve kratzen. Den ein oder anderen joke auf ihre kosten müssen (und werden) sie aber vertragen.

war e umgekehrt auch so (gespalten). ein fettter "reichel raus" fetzen hing ja bei uns (gegen euch im awayblock auf der gugl). .... er hing die erste hz. in der pause rissen ihn einige runter.  ... zumindest das "R" war das erste das weg war.

in diesem sinne: EICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online