Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LittleDreamer schrieb vor 16 Minuten:

Wenns dafür zahlen und damit unser Stadion mitfinanzieren solls mir nur recht sein wenn sie sich eine bosna holen

Ich glaub irgendwie nicht dass die Einnahmen aus dem Bosna-Verkauf bei Vorwärts an den LASK gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 51 Minuten:

Beim Stadtrivalen bahnt sich ein wahres Donnerwetter an. 

trainerwechsel anscheinend, aber kaum eine valide quelle und evtl. bezug zu einem herrn aus bad leonfelden.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

naja vielleicht wird der große V dann auch teil des neuen grad projekts FC Sternstein ... da steht ja auch eine fusion/kooperation (wos was i) zwischen bad leonfelden und vorderweißenbach im raum :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Lul stefan reiter neuer geschäftsführer beim V :lol:

Würd mich nicht überraschen wenn ein herwig d. bald trainer wird und der von @casual1908 prophezeite einstieg von franz g. zumindest über umwege vollzogen ist.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/personal-rochade-bei-blau-weiss-reiter-wird-neuer-geschaeftsfuehrer;art102094,3182303

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.