#77 - Noah Okafor


aXXit

Recommended Posts

Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man ehrlich sein muss, wäre der Stammspieler bei Basel wäre der wohl nicht gekommen bzw. hätte der wohl ein Auge auf die Top-Ligen gerichtet. 

Genau deshalb bin ich gespannt, ob wir in ein paar Jahren das Gefühl haben werden, ein gutes Geschäft bei Okafor gemacht zu haben oder Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin echt schon sehr gespannt auf Noah. Wenn CF so eine Ablöse locker macht, muss CF/sein Team jedenfalls ein riesen Potential in ihm sehen. 

Auf jeden Fall sind wir Ablösentechnisch in einer neuen Liga angekommen. 

 

In CF we trust :huldigung:

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es schon mal grundsätzlich sehr genial, dass wir dem ehemals großen FC Basel das vielversprechendste Talent abkaufen. Natürlich ist die kolportierte Summe für unsere Verhältnisse hoch, dennoch glaube ich dass die Transfers wie Haaland, Wöber und Okafor schon bald zur Normalität gehören werden. 
Bin gespannt auf den Jungen, bei den Spielen gegen den Lask war er ein Aktivposten doch so richtig überzeugt hat er mich nicht (ja er war auch nicht beide Spiele über die volle Distanz dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bourbon schrieb vor 27 Minuten:

Wobei man ehrlich sein muss, wäre der Stammspieler bei Basel wäre der wohl nicht gekommen bzw. hätte der wohl ein Auge auf die Top-Ligen gerichtet. 

Und genau deshalb musste CF diese Chance nutzen, wenn der nicht dank Koller einen Durchhänger gehabt hätte, wären wir wohl aufgrund der Konkurrenz chancenlos gewesen. Beispiel Akanji.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin schon sehr gespannt auf NO. Meint ihr, er könnte ein Vorgriff auf einen möglichen Hwexit im Sommer sein? (wenn auch nicht als 1:1-Ersatz)
So einen Hybrid aus Baseballjacke und Jeanshemd, wie ihn Reiter auf den Fotos trägt, seh ich übrigens auch nicht alle Tage. :davinci:

bearbeitet von Herbert Ayahuaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Herbert Ayahuaska schrieb vor 16 Minuten:

Bin schon sehr gespannt auf NO. Meint ihr, er könnte ein Vorgriff auf einen möglichen Hwexit im Sommer sein? (wenn auch nicht als 1:1-Ersatz)
So einen Hybrid aus Baseballjacke und Jeanshemd, wie ihn Reiter auf den Fotos trägt, seh ich übrigens auch nicht alle Tage. :davinci:

Hwang ist im Sommer zu 99% weg glaube ich. Hätte auch nur mehr 1 Jahr Restvertragszeit dann.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Herbert Ayahuaska schrieb vor 19 Minuten:

Bin schon sehr gespannt auf NO. Meint ihr, er könnte ein Vorgriff auf einen möglichen Hwexit im Sommer sein? (wenn auch nicht als 1:1-Ersatz)

Geht mEn auch schon ein wenig aus dem Statement von CF hervor, der ja sagt, dass ihm die erforderliche Eingewöhnungszeit - so wie auch anderen Spielern - gewährt wird.

Zu Hwexit: :lol:

Derni schrieb vor 44 Minuten:

Würde dann dafür sprechen, dass es keine AK gibt :v:

Aha, warum das? War bei Haaland doch auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.