1. Simmeringer Sportclub - Saison 2019/20, Rückrunde


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

hsv schrieb vor 1 Minute:

weißt du da mehr oder ist das nur eine vermutung?

Ich weiß von einem Verein in der Regionalliga die genaueren Hintergründe für den "freiwilligen" Neuanfang und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass keine anderen Vereine diesen Weg gehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

yasin kirimli wechselt zu mannersdorf in die 1. landesliga niederösterreich. er wurde erst im winter ausgeliehen und traf in den beiden einzigen ligapartien. christoph mattes geht wohl zu ebergassing in tiefere ligen niederösterreichs

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden:

Unser Anil geht leihweise für 1 Jahr zum FavAC.

Özi vermutlich zu Ostbahn XI.

kenne mich mit den spitznamen nicht aus, aber özdemir geht leihweise zum favac. wer ist denn anil?

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
KRISCH RAUS!

Die ersten Vorbereitungsspiele wurden terminiert. Von 100% fix kann man zwar in den heutigen Zeiten nicht sprechen aber....

Dieses Jahr haben wir wieder einige starke Gegner in der Vorbereitung.

 

Vorbereitung Sommer 2020 - Herrenmannschaft

Juli

17. Juli, Freitag 19:30, Mannersdorf (LL NÖ) - Auswärts
21. Juli, Dienstag 18:30, Team Wiener Linien (RLO) - Simmeringer Had
24. Juli, Freitag 18:30, Mannswörth (Stadtliga) - Auswärts
28. Juli, Dienstag 19:30, Wolkersdorf (2LL NÖ) - Auswärts
31. Juli, Freitag 18:30, Bad Vöslau (2LL NÖ) - Auswärts

August

4. August, Dienstag 19:30, SC Leopoldsdorf  (GL NÖ) - Auswärts
7. August, Freitag 19:30 (U23 17:30), Retz (LL NÖ) - Simmeringer Had
14. August, TBD

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 34 Minuten:

Die ersten Vorbereitungsspiele wurden terminiert. Von 100% fix kann man zwar in den heutigen Zeiten nicht sprechen aber....

Dieses Jahr haben wir wieder einige starke Gegner in der Vorbereitung.

Juli

17. Juli, Freitag 19:30, Mannersdorf (LL NÖ) - Auswärts
21. Juli, Dienstag 18:30, Team Wiener Linien (RLO) - Simmeringer Had
24. Juli, Freitag 18:30, Mannswörth (Stadtliga) - Auswärts
28. Juli, Dienstag 19:30, Wolkersdorf (2LL NÖ) - Auswärts
31. Juli, Freitag 18:30, Bad Vöslau (2LL NÖ) - Auswärts

August

4. August, Dienstag 19:30, SC Leopoldsdorf  (GL NÖ) - Auswärts
7. August, Freitag 19:30 (U23 17:30), Retz (LL NÖ) - Simmeringer Had
14. August, Freitag 18:00, Vienna (Stadtliga) - Spielmanngasse 8, 1200 Wien

Wie schauts mit Zuschauern aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HMF schrieb vor 8 Minuten:

Wie schauts mit Zuschauern aus?

Das ist momentan ein Thema dem wir uns annehmen müssen.

Leider gelten ja alle erlaubten Zuschauermöglichkeiten für "nummierierte Sitzplätze" - und keine Stehplätze. Obwohl genau das auf Sportplätzen (nicht Stadien) die einfache Variante ist mit genügend Platz.

Stehplätze Outdoor sind auf 100 begrenzt. Was bei Vorbereitungsspielen eigentlich kein Problem sein sollte

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
richard trk schrieb vor 31 Minuten:

Glaub spätestens gegen Retz müsste sich ausgehen. Muss dann halt meinen Heimatstadtverein unterstützen ;)

;) dann sagst einfach servus.

Aber während der Meisterschaft ist sicher interessanter - zB gg Ostbahn :D

 

 

Die oberen Spiele sind btw nur Herrenmannschaft, Frauenteam kommt sobald ich Infos habe.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Euer Frauenteam hat derzeit leider ein massives Kaderproblem. Bis jetzt keine Neuzugänge aber viele Abgänge.
https://vereine.oefb.at/1SimmeringerSportclub/Mannschaften/Saison-2020-21/KM-FR/Zu-Abgaenge
Dürften alle anscheinend nur leihweise da gewesen sein. Ich habs auf der ÖFB - Seite überprüft, stimmt alles wie angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.