SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein Nacht darüber geschlafen, aber der neulich verschenkte Sieg in der Nachspielzeit liegt schwer im Magen.
Übers Spiel betrachtet ist das X vermutlich gerecht, wie es zustande gekommen ist fühlt sich aber halt wie eine Niederlage an.

Ich verstehe halt so überhaupt nicht, was in den Köpfen der Spieler passiert. Das ganze Spiel über macht man (zumindest den Versuch) einen kontrollierten Spielaufbau von hinten raus zu spielen. Bei einer 2:0 Führung wo eigentlich Sicherheit da sein sollte, beginnt man dann plötzlich, Bälle einfach blind rauszuhauen.

Und nach Gegentoren ist man dann sowieso komplett von der Rolle. Selbst der vorher so bärenstarke Klarer hat angefangen, Bälle rauszudreschen.

Leider ist halt jetzt kein Balic mehr da, der vielleicht mit etwas Glück bei so einem Ball durchbrechen kann. Meister hatte ja 2x die Kontermöglichkeit, welche beide grandios in die Hosen gingen.

Eine klare Spielidee und ein erkannbares System ist (zumindest für mich) nicht erkennbar. Es wirkt irgendwie alles auf Zufall aufgebaut. Und dieser Umstand gemeinsam mit der Nervenflatter Abwehr stimmt mich halt sehr nachdenklich.

Meine Prognose: Admira, Wattens und Mattersburg schätze ich stabiler ein als uns, bzw. eher in der Lage mal einen Sieg zu holen. Es wird wohl ein einger Kampf zwischen Wattens und SKN um den Abstieg. Bin gespannt was erfolgreicher sein wird. Die versuchte feine Klinge des SKN oder die Brechstangenmethode mit hohen Bällen auf den Major bei Wattens.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 59 Minuten:

Volli wäre sowieso nicht ran gekommen, aber wirklich regelkonform sieht das nicht aus was der Hoffer da beim 2:1 macht

Klar er liegt schlussendlich auf ihm drauf! Aber das kann man schon laufen lassen, normaler Zweikampf, beide fliegen und Hoffer liegt dann halt am Goalie, ists umgekehrt, ists wohl auch kein Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Klar er liegt schlussendlich auf ihm drauf! Aber das kann man schon laufen lassen, normaler Zweikampf, beide fliegen und Hoffer liegt dann halt am Goalie, ists umgekehrt, ists wohl auch kein Elfer

Würde ich auch so sehen. Für die Schiri Leistungen die man oft in Ö sieht war Harkam gestern durchaus gut.

SKN hats schon ganz alleine verbockt, so fair muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.