SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 21 Minuten:

Ich zweifel tbh spätestens nach heute an der Bundesligatauglichkeit von Gorzel. 

Hofbauer spielerisch mindestens 1e Klasse besser

Bin ich voll bei dir. Der Bursche darf in der nächsten Partie nicht in der Startelf stehen. Seine Auswechselung hat das Spiel deutlich besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch Gorzel hat sich etwas Zeit verdient. Eventuell mal von der Bank, aber ihm gleich die Ligatauglichkeit absprechen ist auch etwas zuviel des Guten.

Auch er hatte ewig lange keine Spielpraxis und zusätzlich war das sein erstes Bundesligaspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Auswärts hatte man Glück mit dem späten X, heute Pech - so ist es halt.

 

Sehr richtig.
Die Gegner freuts. Statt jeweils 3 Punkte gibts nur jeweils 2. In Anbetracht der Leistung wäre jeweils einer eh gerechtfertigter. Waren ja beide Spiele keine Offenbarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yamkex schrieb vor 2 Stunden:

Nach Kondition hat mir das eher nicht ausgesehen. Einfach bei 2-0 zu spielen aufhören kann es einfach nicht sein.

Vollkommen richtig erkannt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Auch Gorzel hat sich etwas Zeit verdient. Eventuell mal von der Bank, aber ihm gleich die Ligatauglichkeit absprechen ist auch etwas zuviel des Guten.

Auch er hatte ewig lange keine Spielpraxis und zusätzlich war das sein erstes Bundesligaspiel.

Ist auch bei der Durschnitts-Zweitligamannschaft von Neustadt nicht wirklich aufgefallen. 

Erkenne bei ihm einfach keine Vorzüge gegenüber den regionalen verlässlichen Spielern wie Hofbauer, Rasner, Ambichl und Messerer

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider kann Thomas Vollhofer unseren Standard Goalie Riegler nicht wirklich vollwertig ersetzen. Hat bei beiden Toren nicht gut ausgesehen. Aber das ist halt auch die fehlende Spielpraxis. Das unser RB Trainer wieder gemurkst hat ist eigentlich keine Erwähnung mehr wert.

bearbeitet von pepone
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde Gorzel jetzt auch nicht sofort die Ligatauglichkeit absprechen, der Bursche ist erst 21 und muss sich einfach erst an das höhere Tempo gewöhnen, war bei Ingolitsch, Luan oder Balic genauso, dass sie nicht sofort Leistungsträger waren. 
Volli merkt man natürlich an, dass ihm Spielpraxis fehlt, aber ich denke nach wie vor dass er zu den besseren 2ern in der Liga gehört.

Was mich mehr stört ist diese vertrottelte Idee, aus einem kreativen ZM wie Ljubicic ohne Not einen LV zu machen, der ist dort völlig falsch ausgestellt und seine Kreativität und Offensivkraft fehlt unserem ideenlosen Mittelfeld völlig. 
Kapiere auch nicht warum man Spieler für Bank und Tribüne holt, völlig sinnlos. Entweder sie sind Verstärkungen, dann müssen sie auch zumindest im Kader stehen oder völlig unnötige Ausgabenposten, die wir uns hätten sparen können. 
Verliere schön langsam den Glauben dass Schmidt der richtige Mann für uns ist. Mir fehlen in dieser Truppe die Emotionen und die Leidenschaft, einzig Hofbauer hat das heute so gezeigt wie ich es mir von allen wünschen würde. 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Mattersburg gewinnt sogar in Graz, Tirol hält angeblich nach Anfangspatzer gut in Hütteldorf dagegen (hab die Spiele nicht gesehen) und wir schaffen es gegen Admira daheim nicht, ein 2:0 heimzuschaukeln. Da brauchts nicht viel, dass die rote Laterne in der NV Arena einzieht wenn man so weiterarbeitet.

Und wir haben in Matterburg und in Hütteldorf gewonnen. Wenn Tirol zur Halbzeit 4:0 hinten ist, dürfen sie sich auch nicht beschweren.

Was ich damit sagen will, es war doch hoffentlich ohnehin jeden klar dass es ein hartes Frühjahr wird. Da hinten kann jeder jeden schlagen. Oder dachte wer jetzt mit den paar Transfers werd ma jede Woche dominieren und Sieg für Sieg einfahren. Dafür hätte es Transfer einer anderen Qualität benötigt und dafür gibts keine Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Und wir haben in Matterburg und in Hütteldorf gewonnen. Wenn Tirol zur Halbzeit 4:0 hinten ist, dürfen sie sich auch nicht beschweren.

Was ich damit sagen will, es war doch hoffentlich ohnehin jeden klar dass es ein hartes Frühjahr wird. Da hinten kann jeder jeden schlagen. Oder dachte wer jetzt mit den paar Transfers werd ma jede Woche dominieren und Sieg für Sieg einfahren. Dafür hätte es Transfer einer anderen Qualität benötigt und dafür gibts keine Kohle.

Das wir nicht alles gewinnen ist ja sowieso klar, aber innerhalb 1 Woche 2 Partien so zu schmeisssen, dass gibt schwer zu Denken. Den es waren ja keine unschlagbaren Gegner und da kann man mit den bestehenden Kader schon etwas mehr verlangen, vor allem zu Hause. Den 1 BL Heimsieg in bald 1 1/2 Jahren ist ja auch nicht berühmt. Und somit sind wir wieder beim Trainer. Da eckts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.