SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

Alan fand ich persönlich gegen Innsbruck eigentlich recht solide. Denke der kann spielerische Akzente setzen die uns gut tun werden

Deswegen bitte noch Mal in die Startelf

Weiß man was von Stangl bzw. Luxi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Laut NöN wurde bei Stangl keine schwerere Verletzung festgestellt und auch Luxbacher sollte laut NöN wieder einsatzbereit sein.

Keine schwere Verletzung bedeutet also wieder einsatzbereit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Keine schwere Verletzung bedeutet also wieder einsatzbereit? 

keine Ahnung. Es stehen nur diese zwei Meldungen - bei Stangl wurde keine schwerere Verletzung festgestellt, es dürfte nur der Muskel zugemacht haben und Luxbacher sollte bis Sonntag wieder einsatzfähig sein. Auch Riegler sollte wieder fit sein.

Und am Schluss fallen alle drei aus und die NöN lag so richtig daneben :davinci:

SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

meine Hoffnung heißt Burke, damit sich die gegnerische Verteidigung nicht nur auf Pak konzentrieren braucht.

Bin gespannt ob er schon seine "Waffen" unter Beweis stellen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt ob er schon seine "Waffen" unter Beweis stellen darf.

na hoffe ich doch, sonst können wir ihn eh gleich wieder zurückschicken bei so einer kurzen Leih-Dauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

meine Hoffnung heißt Burke, damit sich die gegnerische Verteidigung nicht nur auf Pak konzentrieren braucht.

 

 

Mal sehen, ob und wann der überhaupt Spielfit ist. Man hatte ja gehört dass der nach dem Testspiel gegen Linz angeschlagen war und dazu noch dieser Post von Dansch10 in Kaderplanung:

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone liegen mal wieder die Nerven blank.

Cory Burke leidet an einer Patellasehnenreizung und Sakko hatte angeblich einen Streit mit dem Trainer.

Das übliche Chaos beim SKN ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Riegler kann man gut durch Vollnhofer ersetzen, aber ohne Burke fürchte ich, dass Pak wieder als Alleinunterhalter vorne doppelt und dreifach gedeckt wird und somit das Werkl spätestens 10 Meter vorm gegnerischen Strafraum zum Stillstand kommt. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich befürchte eine Niederlage, so wie man sich gegen Zweitligist Innsbruck hinten präsentiert hat.

Wer positiv denken will: Punkteteilung kommt erst, dann sind sowieso wieder alle noch näher beisammen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.