SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

Wenn Meister wirklich so wie es den Anschein macht noch länger braucht und Burke aus welchem Grund noch immer nicht einsatzbereit sein sollte bitte Schütz aufstellen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb am 7.2.2020 um 21:24 :

Die Einstellung in der Südstadt passt schon mal.

Hoffe ihr Team denkt genau wie ihre Anhänger.

Woher diese Siegessicherheit kommt ist mir zwar ein Rätsel. Denn es ist ja immer noch ein Wunder wie die hinter einem handlungsunfähigen SKN landen konnten, aber gut Selbstvertrauen wie die Wiener hatten sie ja schon immer.

Wir werden euch ganz bestimmt nicht unterschätzen. Naja so ein großes Wunder ist das für mich nicht, wirklich "handlungsfähig" waren wir zumindest die ersten 6 Runden (1 Punkt) auch nicht, dann musste Klaus Schmidt eine völlig verunsicherte Mannschaft übernehmen und wieder in die Spur bringen. 

Klaus Schmidt hatte jetzt eine komplette Vorbereitung, wo er mit der Mannschaft arbeiten konnte. Ich denke, dass es ein Duell auf Augenhöhe sein wird, kann mich nicht dran erinnern, dass wir uns auswärts in der NV-Arena mal so richtig leicht getan hätten. 

 

Saclic schrieb am 2.2.2020 um 21:45 :

Außerdem Bakis bei deren letzten Testspiel (verletzt?) nicht dabei

Eine Verletzung wäre mir nicht bekannt. Wenn er spielt, kann ich nur sagen, dass er auch in der Vorbereitung das Tor recht gut getroffen hat! :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Was am Sonntag zum Glück null zählt :=

Da hast du natürlich Recht! Also muss er am Sonntag beweisen, dass er immer noch gut trifft! Das hast du nun davon :D :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Da hast du natürlich Recht! Also muss er am Sonntag beweisen, dass er immer noch gut trifft! Das hast du nun davon :D :aufdrogen:

Da haben beim SKN aber auch viele was zu beweisen. Das hast DU nun davon :D
Aber im Ernst: Vermutlich wir es die Tagesform und das Glück beim Torabschluss entscheiden am Sonntag vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 9 Minuten:

Aber im Ernst: Vermutlich wir es die Tagesform und das Glück beim Torabschluss entscheiden am Sonntag vermute ich.

Davon ist auszugehen. Qualitativ hebt sich halt keiner sonderlich vom Gegner ab, dann entscheidet halt die Tagesform und das Glück.

Für mich ist dennoch die Admira Favorit, da sie einfach besser zusammengespielt sind.

Weiß man was von den Angeschlagenen auf unserer Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Flitzer500 schrieb vor 20 Minuten:

In der Krone stand das Riegler nur spielt wenn er zu 100% fit ist und das man bei ihm jetzt von Tag zu Tag schaun muss wie sichs entwicklt

Okay danke für die Info. Da hab ma mit Volli ohnehin einen top Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flitzer500 schrieb vor 24 Minuten:

In der Krone stand das Riegler nur spielt wenn er zu 100% fit ist und das man bei ihm jetzt von Tag zu Tag schaun muss wie sichs entwicklt

Gut so. Hätte negative Flashbacks an die Altach Partie damals nach seiner Magendarm-Erkrankung verursachen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Da haben beim SKN aber auch viele was zu beweisen. Das hast DU nun davon :D
Aber im Ernst: Vermutlich wir es die Tagesform und das Glück beim Torabschluss entscheiden am Sonntag vermute ich.

Eventuelle Schiri Unzulänglichkeiten nicht vergessen. Sind damit schon Spiele entschieden worden. Hoffentlich nicht bei uns, wir wollen sportlich gewinnen.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.