SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 19
 

Wappen%20SKN.png   -   503.png?lm=1402054994


SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling
Sonntag 16.02.2020, 14:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alexander Harkam


Statistik

25 Spiele - 8 S / 7 U / 10 N
37 : 42 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

1 : 1 (21.09.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone hat sich Schösswendter einen Faserriss zugezogen und es dürfte äußerst knapp werden mit dem Duell. Wäre sicher kein Nachteil bei der neugewonnenen Lufthoheit bei Standards durch Klarer, Drescher, Pak und hoffentlich Burke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Laut heutiger Krone hat sich Schösswendter einen Faserriss zugezogen

der ist schon ein armer Kerl. Im Lexikon wird eines Tages unter "verletzungsanfällig" sein Foto gedruckt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb am 31.1.2020 um 10:32 :

Laut heutiger Krone hat sich Schösswendter einen Faserriss zugezogen und es dürfte äußerst knapp werden mit dem Duell. Wäre sicher kein Nachteil bei der neugewonnenen Lufthoheit bei Standards durch Klarer, Drescher, Pak und hoffentlich Burke.

Außerdem Bakis bei deren letzten Testspiel (verletzt?) nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 29 Minuten:

Außerdem Bakis bei deren letzten Testspiel (verletzt?) nicht dabei

Wären natürlich beide kein Nachteil wenn sie ausfallen, aber im Sturm haben sie ja mit Pink einen ganz guten Ersatz verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten:

und wenn nicht, dann werdens Hügelläufe machen bis zum Speiben 

dabei habens noch Glück, dass Maria Enzersdorf so flach ist. In Innsbruck würdens 5 Gipfelkreuz-Selfies in einer Trainingseinheit bringen müssen beim Magath :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Einstellung in der Südstadt passt schon mal.

Zitat

hab zwar nicht das ganze spiel gesehn, aber gegen den skn DÜRFEN wir nicht verlieren! wenn innsbruck auswärts gewinnt, MÜSSEN wir das auch schaffen. schätze unsre admira stärker ein! bin schon sehr gespannt! 

Hoffe ihr Team denkt genau wie ihre Anhänger.

Woher diese Siegessicherheit kommt ist mir zwar ein Rätsel. Denn es ist ja immer noch ein Wunder wie die hinter einem handlungsunfähigen SKN landen konnten, aber gut Selbstvertrauen wie die Wiener hatten sie ja schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Die Einstellung in der Südstadt passt schon mal.

Hoffe ihr Team denkt genau wie ihre Anhänger.

Woher diese Siegessicherheit kommt ist mir zwar ein Rätsel. Denn es ist ja immer noch ein Wunder wie die hinter einem handlungsunfähigen SKN landen konnten, aber gut Selbstvertrauen wie die Wiener hatten sie ja schon immer.

Nach der Winterpause sind alle Fans irgendwie aufgezuckert. Ich bin guten Mutes, dass wir die Admira daheim auch biegen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 5 Minuten:

Nach der Winterpause sind alle Fans irgendwie aufgezuckert. Ich bin guten Mutes, dass wir die Admira daheim auch biegen werden. 

Das kommt dann wohl daher dass du das heutige Spiel nicht gesehen hast.

Was wurde uns groß verkündet: Defensiv sind wir jetzt so viel sicherer als vorher und die Neuzugänge sind allsamt Gewinne für uns und ganz genau ausgesucht worden.

Klarer war der einzig, der überzeugen konnte.

Leider im Spiel alles der selbe Mist wie gewohnt. Abwehr zum Haareraufen, keine Spielideen, kein Zug zum Tor, einfach grausam.

Wenn unsere Mannschaft nur halb so gut performen würde, wie unser Herren im Vorstand und Trainerstab immer Sprüche klopfen, dann hätten wir keine Sorgen. Aber leider ist das hier immer die selbe Geschichte. Große Klappe, nichts dahinter.
Mein Frustpegel ist nach dem 1. Spiel schon wieder am Anschlag.

Wenn wir uns gegen Admira auch so präsentieren, dann fressen die uns mit Haut und Haaren. Denn Innsbruck war weit weg davon, ein gutes Spiel zu machen, und war trotzdem eine nicht zu schaffende Hürde für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Die Einstellung in der Südstadt passt schon mal.

Hoffe ihr Team denkt genau wie ihre Anhänger.

Woher diese Siegessicherheit kommt ist mir zwar ein Rätsel. Denn es ist ja immer noch ein Wunder wie die hinter einem handlungsunfähigen SKN landen konnten, aber gut Selbstvertrauen wie die Wiener hatten sie ja schon immer.

 

stndrd schrieb vor 6 Minuten:

Nach der Winterpause sind alle Fans irgendwie aufgezuckert. Ich bin guten Mutes, dass wir die Admira daheim auch biegen werden. 

ich bin mir sicher, dass die admira den skn nicht unterschätzen wird. wäre in unserer situation auch sehr jämmerlich. ich habe lediglich  meine meinung abgegeben, nachdem ich euer cupspiel ein wenig verfolgt und eure einschätzung in eurem channel verfolgt habe. im übrigen verzichte ich schon länger auf zucker:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

Hoffe ihr Team denkt genau wie ihre Anhänger.

Woher diese Siegessicherheit kommt ist mir zwar ein Rätsel.

vermutlich haben sie das heutige Spiel gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.