Spiele Frühjahr 2020


Raiden123

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 41 Minuten:

Die Aufstellungen zum heutigen Spiel, im Tor steht der junge Tscheche von der U18. 

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2568712/?FC-Juniors-OOE-vs-FC-Liefering

Adam ist ein hervorragender Torhüter. Super Reaktion auf der Linie. Gute Strafraumbeherrschung. Stark in der Kommunikation mit dem Team. Gute Größe und ein sehr symphatischer und intelligenter Mensch mit einer guten Erziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb vor 1 Minute:

Adam ist ein hervorragender Torhüter. Super Reaktion auf der Linie. Gute Strafraumbeherrschung. Stark in der Kommunikation mit dem Team. Gute Größe und ein sehr symphatischer und intelligenter Mensch mit einer guten Erziehung.

Vielleicht wird er ja nächste Saison schon Lieferings Nummer 1, falls Antosch den nächsten Schritt macht (wie immer dieser aussehen könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Vielleicht wird er ja nächste Saison schon Lieferings Nummer 1, falls Antosch den nächsten Schritt macht (wie immer dieser aussehen könnte).

Davon gehe ich aus, denn Antosch darf nicht mehr YL spielen, deshalb müsste Adam gesetzt sein. Für mich der beste Tormann, den ich bei Sbg gesehen habe. Er ist nicht zufällig Tschechischer Nationaltorhüter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Svenssons Arbeit kann man eigentlich erst nach der RR beurteilen, und dieses Urteil kann wohl nur .... WOW .... lauten.

Brutal starke Entwicklung. Hoffentlich kommen auch ein paar heimische Burschen für die Profis in Frage, Affengruber oder Prass beispielsweise, wäre schön wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Svenssons Arbeit kann man eigentlich erst nach der RR beurteilen, und dieses Urteil kann wohl nur .... WOW .... lauten.

Brutal starke Entwicklung. Hoffentlich kommen auch ein paar heimische Burschen für die Profis in Frage, Affengruber oder Prass beispielsweise, wäre schön wünschenswert.

Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg ist auch folgender, der auch für die Young Violetts gilt:

Die Halbprofi Teams und auch einige Profiteams, die nicht über Strukturen und Staff verfügen, wie Liefering oder die Jungen Violetten, haben extrem eingebüsst. Der Dornbirn Trainer meinte mir gegenüber zb dass die Mannschaft im Spiel gegen Liefering nach 60 min komplett platt war. 

Die Liefering Youngster sind während des  Corona lock down eng geführt worden, mit durchstrukturierten und individualisierten Trainingsplänen, auch wenn sie räumlich nicht zusammen waren. 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.