Spiele Frühjahr 2020


Raiden123

Recommended Posts

Postinho

ich konnte im stream jedenfalls keine berührung erkennen. aber komisch, dass der kommentator so überzeugt davon ist, dass er dem lustenauer auf dem fuß gestiegen ist :ratlos:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb Gerade eben:

ich konnte im stream jedenfalls keine berührung erkennen. aber komisch, dass der kommentator so überzeugt davon ist, dass er dem lustenauer auf dem fuß gestiegen ist

:ratlos:

 

Ist er glaub ich schon, aber er war im Ballbesitz im vollen Lauf und spielt den Ball und der Lustenauer grätscht mit seinem Fuß rein - was soll er da machen?

Aber egal - die Tore waren fein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Boarding schrieb vor 16 Minuten:

Weil hier kürzlich jemand Adamu oben sehen wollte :lol::lol:

im Moment einfach ausser Form - hat man beim letzten Spiel auch schon gesehen. Das bringt uns dann zwar immer wieder mal zwischenzeitlich in knifflige Momente, aber im Laufe des Spiels setzt sich dann doch die Qualitaet durch. Zum Glueck haben wir genug Spieler die dann als Goalgetter einspringen koennen. 

Ein kleines Formtief ist bei einem jungen Burschen aber nichts ungewoehnliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.