Spiele Frühjahr 2020


Raiden123

Recommended Posts

Bester Mann im Team
chrischinger86 schrieb vor 17 Stunden:

Ist Antosch verletzt oder wieso fehlt er heute im Kader von Liefering? Oder hat er den Hinteregger gemacht und zu heftig in seinen heutigen 20. Geburtstag reingefeiert?

Kurzfristiger Ausfall aufgrund einer Verkühlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Dauer-ASB-Surfer

Liganeustart?

Liefering will spielen, aber die meisten anderen Clubs nicht.

Grund: Der ruhende Betrieb mit Kurzarbeit ist billiger, als die Wiederaufnahme. Wobei das sehr kurzsichtig ist. Einmal sinkt dadurch der Wert der Spieler und dann kommt dazu, dass Sponsoren abspringen bzw nicht neu aufspringen. 

Ich denke Liefering wird da sicher einwn Plan B basteln, um irgendwie zu Spielpraxis zu kommen.

Bin gespannt wie es weiter geht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Morgen wird entschieden, ob die Liga 2 fortgesetzt wird. Liefering wäre bestens vorbereitet, da man mit Geisterspielen am meisten Erfahrung hat. ?

Spass beiseite: Ich denke es wird sich eine Mehrheit finden für die Fortsetzung. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Saison in einer Restliga zu Ende gespielt wird.

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Fortsetzung der 2. Liga wurde mit 15:1 Stimmen beschlossen. Es wäre interessant, ob die eine Stimme eine Gegenstimme oder eine Enthaltung (Liefering ?) war. Liefering enthält sich ja nur in Belangen, welche auch die erste Liga betreffen, der Stimme, um nicht in den Verdacht zu kommen, die Interessen des Muttervereins zu fördern. Ich tippe daher eher darauf, dass Liefering sich nicht enthalten, sondern für die Fortsetzung gestimmt hat.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Broodfassl schrieb Gerade eben:

Die Fortsetzung der 2. Liga wurde mit 15:1 Stimmen beschlossen. Es wäre interessant, ob die eine Stimme eine Gegenstimme oder eine Enthaltung (Liefering ?) war. Liefering enthält sich ja zumindest in Belangen, welche auch die erste Liga betreffen, der Stimme, um nicht in den Verdacht zu kommen, die Interessen des Muttervereins zu fördern. Ich tippe daher eher darauf, dass Liefering sich nicht enthalten, sondern für die Fortsetzung gestimmt hat.

Lafnitz war anscheinend dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Einige Tage, nachdem die Regierung grünes Licht für die Fortführung der tipico Bundesliga gegeben hatte, wurde heute in einer weiteren Klubkonferenz über die nahe Zukunft der zweithöchsten Spielklasse abgestimmt. Die Mehrheit der Klubs sprach sich für eine Fortführung der 2. Liga aus, somit steht dem Restart unter Einhaltung der vorgegebenen Rahmenbedingungen nichts mehr im Wege.

 

Manfred Pamminger, Geschäftsführer des FC Liefering, erklärt:

 

In den letzten Wochen haben wir viel Energie in diesen Prozess gesteckt, es war oftmals ein Auf und Ab. Umso erfreulicher ist es, dass sich die deutliche Mehrheit der Klubs für eine Fortführung der 2. Liga ausgesprochen hat. Speziell was die Bemühungen einiger kleinerer Klubs angeht, muss man wirklich den Hut ziehen. Wir sehen es als weiteres wichtiges Zeichen und sind sehr froh, dass unsere Burschen in dieser Saison noch für ihre Entwicklung so wichtige Spiele erhalten werden.

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/auch-die-2-liga-kehrt-zurueck.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.