Spiele Frühjahr 2020


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/hpybet-2--liga-fruehjahrs-spielplan/

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20200127/HPYBET_2Liga-SpieltermineFrühjahr_2020.pdf

Zitat

Darüber hinaus haben LAOLA1 und der ORF bereits ihre Livespiele in den ersten vier Runden ausgewählt.

Gibt es jetzt nicht mehr alle Spiele LIVE? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Elessar

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/auftakt-auswaerts-in-amstetten.html

Zitat

Vorschau: 2. Liga 2019/20, Runde 17,
SKU Ertl Glas Amstetten vs. FC Liefering,
Freitag, 21. Februar 2020, 19:10 Uhr, Ertl Glas Stadion

PERSONALSITUATION

Bis auf den langzeitverletzten Nikola Stosic (Kreuzband) steht dem FC Liefering für die Partie gegen den SKU Amstetten der gesamte Kader zur Verfügung.

 

STATEMENT

Bo Svensson:

Wir haben eine gute Vorbereitung absolviert und hoffen, dass man jetzt auch in den Pflichtspielen sieht, dass wir uns verbessert haben. Die Mannschaft hat jeden Tag Gas gegeben und versucht, die Dinge, die wir gefordert haben, umzusetzen. Wir sind zuversichtlich, dass wir einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben. Amstetten spielt sehr körperlich, möchte mit Sicherheit vor eigenem Publikum gut starten und seine Vorteile nutzen. Für uns ist es eine Herausforderung, allerdings in positiver Hinsicht. Wir erwarten uns eine intensive Partie

Laolatram

https://www.laola1.tv/de-at/livestream/2020-02-21-sku-ertl-glas-amstetten-fc-liefering-lde

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rainman80 schrieb am 22.2.2020 um 06:58 :

Als dutzendfoul würde ich das nicht einschätzen. War Pech. Hat voll durchgezogen und der Spieler hat dem Ball vorher weggeschossen. Dann trifft er ihn voll

4 Spiele Sperre hat er für dieses "Dutzendfoul" bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe nur ich das Gefühl das Salzburger Spieler dauernd besonders hohe Strafen bekommen .Ich kann mich da noch an die Sperre von Wolf erinnern.

Pokorny ist ein super Kicker, aber immer wieder für Psycho Aktionen gut. Das bereitet mir ein wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Das war doch bei weitem keine Psycho-Aktion, der will den Ball wegschlagen und kommt zu spät, wirklich schlimm trifft er den Gegenspieler aber auch nicht. Wenn die da nicht alle so ein Kasperltheater danach machen kann sogar sein, dass er dafür nichtmal rot sieht. Die 4 Spiele Sperre sind lächerlich, da gab's für viel schlimmere (und mutwillige) Fouls schon kürzere Sperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diese Aktion fand ich jetzt auch nicht übertrieben schlimm und 4 Spiele sind völlig überzogen.Trotzdem ist er immer wieder für beinharte Foul zu haben (geht zum Beispiel oft mit dem gestreckten Bein in Zweikämpfe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Druide schrieb vor 1 Stunde:

Diese Aktion fand ich jetzt auch nicht übertrieben schlimm und 4 Spiele sind völlig überzogen.Trotzdem ist er immer wieder für beinharte Foul zu haben (geht zum Beispiel oft mit dem gestreckten Bein in Zweikämpfe).

Gut, das kann ich nicht beurteilen, dafür habe ich ihn zu wenig spielen gesehen. Aber an sich wäre es eh nicht schlecht Mal einen Spieler zu haben der auch wieder härter zur Sache geht, solange es im Rahmen des erlaubten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/heimspiel-gegen-aufstiegskandidaten.html

Vorschau: 2. Liga 2019/20, Runde 18,
FC Liefering vs. SK Austria Klagenfurt,
Samstag, 29. Februar 2020, 17:30 Uhr, Red Bull Arena 

Neben dem langzeitverletzten Nikola Stosic (Kreuzband) fehlt gegen die Kärntner der gesperrte Peter Pokorny.

 

STATEMENT

Bo Svensson:

 

Austria Klagenfurt gehört in einer sehr ausgeglichenen Liga zu jenen zwei Teams, die sich aufgrund einer starken Saison absetzen konnten. Die Kärntner mussten erst eine Niederlage hinnehmen, das spricht nicht nur für ihre individuelle Qualität, sondern auch für ihre Mannschaftsleistung. Es wartet ein harter Brocken und eine schwere Aufgabe auf uns, auf die wir uns aber freuen – das macht den Reiz aus. Wir werden versuchen, an unsere Leistung vom Amstetten-Spiel anzuschließen.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.