Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 37 Minuten:

ist das immernoch so? :eek: Dachte das Thema wurde erledigt? Oder wurde das nur mit dem "Maßschuh" für ausgewählte Spieler abgetan?

Wirkt so nach seiner Aussage. 

 

Chrisu73 schrieb vor 32 Minuten:

Schrieb ich ja, es gibt kleine Unterschiede. Das meinte ich damit. Mir passt auch nicht jeder Schuh. Breiter Vorfuß, hoher Rist,.... Perfekt. ;)

Definitiv. Ich habe immer am Besten in Nike gepasst in meiner aktiven Zeit. Adidas ging gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Denke, er wird ein Georg Harding Schicksal erleiden. Ich glaube auch, sein Selbstvertrauen ist nur gespielt - was ja auch schon helfen kann. Aber ich tippe darauf, er wird es bei uns nicht schaffen.

Jetzt fehlt nur mehr die Begründung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Denke, er wird ein Georg Harding Schicksal erleiden. Ich glaube auch, sein Selbstvertrauen ist nur gespielt - was ja auch schon helfen kann. Aber ich tippe darauf, er wird es bei uns nicht schaffen.

zoki hat ihn lang genug beobachtet um einschätzen zu können ob es reicht oder nicht. Wenn zoki es nicht für möglich hält wäre er nicht da. und jetzt lass ihn mal ankommen und dann schauen wir weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

zoki hat ihn lang genug beobachtet um einschätzen zu können ob es reicht oder nicht. Wenn zoki es nicht für möglich hält wäre er nicht da. und jetzt lass ihn mal ankommen und dann schauen wir weiter. 

Absolut. Habe wo gelesen, dass Zoki angeblich die letzten Monate kein einziges Spiel in Horn verpasst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt fehlt nur mehr die Begründung. 

Ist mein reiner subjektiver Eindruck von ihm. Ich denke einfach, er wird Schwierigkeiten haben, schnell Fuß zu fassen, wodurch es mit Fortdauer immer schwieriger wird.

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

zoki hat ihn lang genug beobachtet um einschätzen zu können ob es reicht oder nicht. Wenn zoki es nicht für möglich hält wäre er nicht da. und jetzt lass ihn mal ankommen und dann schauen wir weiter. 

Auch Zoki ist nicht unfehlbar, das sollte man nicht vergessen. Ich würde mir wünschen, dass Kara sein "Flop" wird, weil er wenigstens billig war :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Ist mein reiner subjektiver Eindruck von ihm. Ich denke einfach, er wird Schwierigkeiten haben, schnell Fuß zu fassen, wodurch es mit Fortdauer immer schwieriger wird.

Auch Zoki ist nicht unfehlbar, das sollte man nicht vergessen. Ich würde mir wünschen, dass Kara sein "Flop" wird, weil er wenigstens billig war :davinci:

 

Ich wünsche mir, dass wir keinen einzigen Flop mehr haben. Egal ob billig oder teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich wundere mich immer wieder wie lange und hartnäckig sich Diskusssionsthemen im ASB halten. 

Ob Kara jetzt 24 oder 22 (wie Badji) ist spielt doch keine Rolle. Er gehört trotz allem noch zu den Jüngeren. 

Wie Zoki es bereits sagte ist er sicher ein Spielertyp den wir im Kader bisher nicht hatten. (vor allem nach dem Abgang von Badji) 

In seinem Bestof Video sieht man schon wo seine Stärken liegen. Er hat einen ausgezeichneten rechten Fuß und trifft sogar das Tor außerhalb des 16ers ;), kopfballstark ist er auch und er hat seinen linken Fuß nicht nur damit er nicht umfällt. (er kann sogar Tore damit erzielen)

Insgesamt bin ich wirklich froh, dass uns dieser Tausch (Badji gegen Kara) gelungen ist. Das ist genau der Weg den wir in Zukunft gehen müssen. Spielertypen die wir im eigenen Nachwuchs nicht haben müssen wir extern zukaufen. Kara hat bei seinen bisherigen Stationen bewiesen, dass er es kann. 

Ob es bei Rapid klappen wir wissen wir nicht - das wissen wir aber auch bei Millionentransfers nicht. (siehe die letzten 5 Jahre). Zunächst wird er wohl hinter Fountas und Kitagawa sein und sich anfangs mit Kurzeinsätzen empfehlen müssen. Je nachdem wie diese Verlaufen wird er auch regelmäßiger und länger zu Einsatzzeiten kommen. 

Alles Gute Ercan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Steppenwolf schrieb vor 24 Minuten:

Rapid hat jetzt eine geile Truppe beisammen. Daheim noch des Öfteren punkten und ab geht die Post, meine Freunde!!

Ich bin voller Vorfreude auf das Frühjahr :)

Dafür sind wir hinten viel zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

zoki hat ihn lang genug beobachtet um einschätzen zu können ob es reicht oder nicht. Wenn zoki es nicht für möglich hält wäre er nicht da. und jetzt lass ihn mal ankommen und dann schauen wir weiter. 

Kara braucht man nicht lange beobachten, für vieles reicht einfach ein Blick in die Statistik.

Torriecher und Selbstvertrauen kann man getrost abhaken. Es geht einzig darum, kann er das bei höherem Tempo und höherer Qualität seiner Gegenspieler auch noch in Tore ummünzen? Und das kannst seriöserweise nur testen, das kannst wohl auch bei monatelanger Beobachtung nicht mit Sicherheit vorhersagen.

Ich freu mich auf Kara, wird unser Rekordtransfer... :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarcAnton schrieb vor 38 Minuten:

Dafür sind wir hinten viel zu schwach.

Wir haben die wenigsten Gegentore nach dem LASK und Salzburg bekommen. Außerdem hat meiner Meinung nach die Cup Partie gegen Salzburg gut gezeigt wie gut wir hinten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.