Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Bitte verzeiht mir! 2 Jobs, Frau, 2 Kinder und ein Hund mit knappe 60 kg, der auch gefordert werden will! Manchmal weiß ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 31 Minuten:

Die Statistik ist sogar ganz passabel. Man muss aber auch berücksichtigen, dass er keinen Ball stoppen konnte uns somit nahezu jeder Ball der ihm nicht in den Lauf gespielt wurde sofort beim Gegner gelandet ist.

Ich kann mir solchen Spielern generell wenig anfangen, weil du einfach effektiv um einen Mann weniger bist.

keinen Ball... naja

Willkommen Kara !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 39 Minuten:

Die Statistik ist sogar ganz passabel. Man muss aber auch berücksichtigen, dass er keinen Ball stoppen konnte uns somit nahezu jeder Ball der ihm nicht in den Lauf gespielt wurde sofort beim Gegner gelandet ist.

Ich kann mir solchen Spielern generell wenig anfangen, weil du einfach effektiv um einen Mann weniger bist.

Das is halt wieder sehr selektive Wahrnehmung, natürlich sind ihm einige Bälle versprungen aber es war nie so dass ihm jede Aktion bei der er ins Aufbauspiel eingebunden worden ist misslungen ist. Bei Boyd wars ja zum Teil auch ähnlich, er hatte seine Stärken im direkten Abschluss, war sehr wuchtig und einer der dauernd gearbeitet hat aber im Spielaufbau war er mit Spielern wie Beric, Kvilitaia, Joe oder Pavlovic nicht zu vergleichen.

Badji is genau wie Boyd richtig eingesetzt sehr oft zum Abschluss gekommen, hat aber im Gegensatz zu Boyd (der über seine gesamte Zeit bei uns sehr regelmäßig getroffen hat) im Herbst nie zu seiner Form gefunden. Wenn er 4-5 Tore mehr gemacht hätt im Herbst (was bei seinen Chancen drinnen gewesen wäre) würd sich keiner im ASB so sehr über seine technischen Mängel beschweren. Aber im Endeffekt wars nach all dem was passiert ist eh die einzig richtige Entscheidung ihn zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
servasoida schrieb vor 5 Stunden:

Das is halt wieder sehr selektive Wahrnehmung, natürlich sind ihm einige Bälle versprungen aber es war nie so dass ihm jede Aktion bei der er ins Aufbauspiel eingebunden worden ist misslungen ist. Bei Boyd wars ja zum Teil auch ähnlich, er hatte seine Stärken im direkten Abschluss, war sehr wuchtig und einer der dauernd gearbeitet hat aber im Spielaufbau war er mit Spielern wie Beric, Kvilitaia, Joe oder Pavlovic nicht zu vergleichen.

Badji is genau wie Boyd richtig eingesetzt sehr oft zum Abschluss gekommen, hat aber im Gegensatz zu Boyd (der über seine gesamte Zeit bei uns sehr regelmäßig getroffen hat) im Herbst nie zu seiner Form gefunden. Wenn er 4-5 Tore mehr gemacht hätt im Herbst (was bei seinen Chancen drinnen gewesen wäre) würd sich keiner im ASB so sehr über seine technischen Mängel beschweren. Aber im Endeffekt wars nach all dem was passiert ist eh die einzig richtige Entscheidung ihn zu verkaufen.

Oja, ich würde mich trotzdem über technische Mängel beschweren. Mir ist es leider ein Greuel Spieler bei Rapid beobachten zu müssen, deren täglich Arbeitsgerät für sie absolutes Feindesgebiet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Oja, ich würde mich trotzdem über technische Mängel beschweren. Mir ist es leider ein Greuel Spieler bei Rapid beobachten zu müssen, deren täglich Arbeitsgerät für sie absolutes Feindesgebiet ist.

deine beiträge werden immer polemischer - auch wenn schön formuliert. schade eigentlich. diese entwicklung ist mir ein greuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Der Typ taugt ma jetzt schon :D

WENN es sportlich läuft und er dann nicht gleich beim erst-besten Angebot die Fliege macht, könnt er legendär werden 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 9 Stunden:

Oja, ich würde mich trotzdem über technische Mängel beschweren. Mir ist es leider ein Greuel Spieler bei Rapid beobachten zu müssen, deren täglich Arbeitsgerät für sie absolutes Feindesgebiet ist.

Naja übertreiben braucht man auch nicht. Badji hat auch das eine oder andere Mal technisch etwas gezeigt. Sein größtes Problem war, dass er seine Tore dann auch nicht mehr gemacht hat. Wenn du als Stürmer technisch deine Probleme hast und dann noch nicht die Tore machst, hast du ein Problem. Boyd war auch kein Feinmotoriker, Maierhofer technisch sicher noch eine Stufe unter Badji. Der Unterschied, sie haben getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 46 Minuten:

Naja übertreiben braucht man auch nicht. Badji hat auch das eine oder andere Mal technisch etwas gezeigt. Sein größtes Problem war, dass er seine Tore dann auch nicht mehr gemacht hat. Wenn du als Stürmer technisch deine Probleme hast und dann noch nicht die Tore machst, hast du ein Problem. Boyd war auch kein Feinmotoriker, Maierhofer technisch sicher noch eine Stufe unter Badji. Der Unterschied, sie haben getroffen. 

ich würde sogar soweit gehen zu sagen, hätte Badji mehr Willen und Einsatz am Platz gezeigt. Vl. sogar etwas Freude an seinen Toren gegen FAK und LASK würde auch das Gesamtbild besser aussehen.

Sportlich war er (meine ich) sogar im Soll, zwar mit Luft nach oben, aber da hätte er über kurz oder lang in die Spur finden können.

Schlimmer und schwerwiegender war mMn dass die menschliche Komponente nicht gepasst hat. Aus welchen Gründen auch immer wird ohne Insider-Infos nicht nachvollziehbar sein.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 18 Minuten:

Was mir gar nicht taugt ist das Thema mit den Schuhen das er anspricht. Da müssen unsere Spieler endlich frei wählen können. 

Bei Karabakh spielte er mit Nike, bei Horn mit Puma. Jetzt trägt er halt Adidas. Aber ich geb dir schon recht. Es sind doch kleine Unterschiede bei den Schuhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 21 Minuten:

Was mir gar nicht taugt ist das Thema mit den Schuhen das er anspricht. Da müssen unsere Spieler endlich frei wählen können. 

ist das immernoch so? :eek: Dachte das Thema wurde erledigt? Oder wurde das nur mit dem "Maßschuh" für ausgewählte Spieler abgetan?

Evtl. hat er auch nur für sich 'neue' Möglichkeit mit Adidas probiert?

Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Karabakh spielte er mit Nike, bei Horn mit Puma. Jetzt trägt er halt Adidas. Aber ich geb dir schon recht. Es sind doch kleine Unterschiede bei den Schuhen. 

naja, der jew. Schnitt bei den Schuhen kann schon auch ungut drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Der Typ taugt ma jetzt schon :D

WENN es sportlich läuft und er dann nicht gleich beim erst-besten Angebot die Fliege macht, könnt er legendär werden 8)

Lasst uns doch einmal die ersten Spiele abwarten ...
Sein Auftreten in den Interviews bewerte ich allerdings auch positiv aber das bringt uns leider Null Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

ist das immernoch so? :eek: Dachte das Thema wurde erledigt? Oder wurde das nur mit dem "Maßschuh" für ausgewählte Spieler abgetan?

Evtl. hat er auch nur für sich 'neue' Möglichkeit mit Adidas probiert?

naja, der jew. Schnitt bei den Schuhen kann schon auch ungut drücken.

Schrieb ich ja, es gibt kleine Unterschiede. Das meinte ich damit. Mir passt auch nicht jeder Schuh. Breiter Vorfuß, hoher Rist,.... Perfekt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Denke, er wird ein Georg Harding Schicksal erleiden. Ich glaube auch, sein Selbstvertrauen ist nur gespielt - was ja auch schon helfen kann. Aber ich tippe darauf, er wird es bei uns nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.