Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
NepomuK22 schrieb vor 46 Minuten:

Seh ich genauso - mit dem Kopf ist er sowieso schon nicht mehr bei Rapid. 

Bin mittlerweile einfach nur noch genervt von ihm. Hat es sogar geschafft, Taxi als eigensinnigsten Spieler abzulösen. 

Er soll bitte endlich wieder besinnen für Rapid zu spielen oder sofort verkauft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DonJunior schrieb vor 1 Minute:

Bin mittlerweile einfach nur noch genervt von ihm. Hat es sogar geschafft, Taxi als eigensinnigsten Spieler abzulösen. 

Er soll bitte endlich wieder besinnen für Rapid zu spielen oder sofort verkauft werden. 

Spieler werden nicht verkauft sondern wechseln zu einem anderen Arbeitgeber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

Er sagte, wenn einer vom stamm geht kommt ein ersatz und wenn man die gruppe erreicht kommt wer.

 

neubimodus on " bedeutet also wenn koya geht kommt ein neuer koya ?" neubimodus off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wiensimmering82 schrieb vor 11 Stunden:

Welcher Verein?

Es gibt großes Interesse von 2 Serie A Vereinen. (Welche weiß ich nicht)

Rapid versucht alles um zu verlängern, kann jedoch gehaltstechnisch nicht mithalten. Es bleibt also spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Grimey schrieb vor 1 Minute:

Es gibt großes Interesse von 2 Serie A Vereinen. (Welche weiß ich nicht)

Rapid versucht alles um zu verlängern, kann jedoch gehaltstechnisch nicht mithalten. Es bleibt also spannend...

Wenn er gehaltstechnisch wo anders das Dreifache oder Vierfache verdient, wird er weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grimey schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt großes Interesse von 2 Serie A Vereinen. (Welche weiß ich nicht)

Rapid versucht alles um zu verlängern, kann jedoch gehaltstechnisch nicht mithalten. Es bleibt also spannend...

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Reisende soll man ned aufhalten. Ob er dort spielen wird ist ne andere Frage

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kara in Ehren ob seines Aufstieges, jedoch brauche ich solche Spielertypen nicht die a. unser Spiel komplett einseitig werden lassen und b. mit sich mehr beschäftigt sind als mit dem Verein. Man muss schon abwägen ob er in diesem Zustand noch die erwartete Hilfe für unser Unterfangen darstellt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Grimey schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt großes Interesse von 2 Serie A Vereinen. (Welche weiß ich nicht)

Rapid versucht alles um zu verlängern, kann jedoch gehaltstechnisch nicht mithalten. Es bleibt also spannend...

In der Serie A hat er kein Leiberl. Ich verstehe ihn, dass er in seinem Alter nochmals abcashen muss und daher einen lukrativen Vertrag anpeilt, aber er ist ein guter Spieler für die Ö BL alles darüber, wird er es sehr sehr schwer haben sich durchzusetzen. Das konnte man gegen Prag gut sehen. Sobald er gegen etwas stärkere IVs spielt, ist er komplett abgemeldet

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grimey schrieb vor 42 Minuten:

Es gibt großes Interesse von 2 Serie A Vereinen. (Welche weiß ich nicht)

Rapid versucht alles um zu verlängern, kann jedoch gehaltstechnisch nicht mithalten. Es bleibt also spannend...

der will doch selber weg, sonst wäre das mit swansea nicht in den letzten zügen gescheitert. kara ist ein feiner kerl aber wenn dann soll er lieber gehen bevor er angepisst ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Offside1991 schrieb vor einer Stunde:

In der Serie A hat er kein Leiberl. Ich verstehe ihn, dass er in seinem Alter nochmals abcashen muss und daher einen lukrativen Vertrag anpeilt, aber er ist ein guter Spieler für die Ö BL alles darüber, wird er es sehr sehr schwer haben sich durchzusetzen. Das könnte man gegen Prag gut sehen. Sobald er gegen etwas stärkere IVs spielt, ist er komplett angemeldet

Selbst wenn es nicht funktioniert kann er noch immer nach ö zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mah, wie schnell die Spieler immer wieder aus der Gunst fallen, ist schon beeindruckend. Natürlich spielt er nicht gut, natürlich ist er aktuell wohl zu sehr auf sich fokusiert. Aber man sollte dennoch nicht vergessen, dass er in den 1,5 Jahren davor immer alles gegeben hat und gute Leistungen gezeigt hat.

Wenn er bereit ist wieder auf das hier und jetzt zu fokusieren und an seinen aktuellen Schwächen zu arbeiten, dann sehe ich keinen Grund, wieso man ihn jetzt quasi vom Hof jagen sollte. Wenn die Bereitschaft fehlt, dann wird sogar der Trainer nicht mehr auf ihn bauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.