Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Angesichts unserer Situation müssen wir ihn heuer im Sommer verkaufen.

Ohne Corona wäre die logische Herangehensweise für ihn und uns gewesen, nochmal zu verlängern und in 1-2 Jahren erst verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht bleibt er ja für immer. Einmal Hütteldorf immer Hütteldorf.

Ich kann mir vorstellen dass er mit einem schönen Gehalt verlängern will.

und dieses schöne gehalt kommt woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hier wird ein Kara Wechsel nach England diskutiert. In England gibt es ein kompliziertes Punktesystem wenn man als Nichtbritte wechselt. Ich wäre neugierig ob er überhaupt genug Punkte hätte für einen Wechsel auf die Insel. Ein Transfer wäre aus meiner Sicht erst angebracht nach den Q Spielen im EC. Zudem beginnen viele Ligen wesentlich später mit der Meisterschaft als wir. Aus meiner Sicht ist es eher eine Ente mit dem England Engeagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Hier wird ein Kara Wechsel nach England diskutiert. In England gibt es ein kompliziertes Punktesystem wenn man als Nichtbritte wechselt. Ich wäre neugierig ob er überhaupt genug Punkte hätte für einen Wechsel auf die Insel. Ein Transfer wäre aus meiner Sicht erst angebracht nach den Q Spielen im EC. Zudem beginnen viele Ligen wesentlich später mit der Meisterschaft als wir. Aus meiner Sicht ist es eher eine Ente mit dem England Engeagement.

Interessant dass allgemein jetzt wieder dieser Wunsch vorherrscht, vor einigen Wochen hat man überall noch gelesen dass man hofft dass der Kader mit Ende Juni steht. Möglich aber auch dass alle Zugänge schon Ende Juni da sind und alle schwerwiegenden Abgänge nach den Quali Spielen passieren :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 13 Stunden:

Kara war vor 18 Monaten noch in Horn. Hat jetzt eine Saison eine gute, aber keine sensationelle Leistung geboten (15 Saisontore sind OK, aber keine wirkliche Ausnahmeleistung), international ein relativ unbeschriebenes Blatt und der Vertrag läuft bis 2022. Was soll für den schon groß bezahlt werden? 2 Millionen Euro wären völlig angemessen, bitte der kann in sechs Monaten frei mit jedem Klub verhandeln und das Handgeld einstecken. Da müssen wir noch danke sagen, dass wir heuer Ablöse kassieren können. So toll war er jetzt auch nicht, und da rechne ich die durch COVID bedingten finanziellen Probleme noch gar nicht ein. Existiert das Angebot und er will hingehen, ciao, danke, baba, bis demnächst. 

Also tschuldige Staro, aber das ist schon ein bissi ein Blödsinn. 

Wenn Kara in Anbetracht der Ausgangssituation keine sensationelle Saison gespielt hat, wer dann? 

"So toll war der jetzt auch nicht" - doch, eigentlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 15 Stunden:

Kann in meinen Augen nur eine Ente sein. Dieser Schritt würde so überhaupt nicht zu Kara passen mMn. Absoluter Rückschritt in sportlicher Hinsicht!

Schätze Kara grundsätzlich als Spieler ein, die mit Rapid auch verlängern würden. Außer er würde es sich sportlich verbessern.

Vielleicht ist das aber auch nur ein Wunschgedanke von mir.

Im heutigen Profifußball dreht sich alles um Geld. Der Sport ist die Begleiterscheinung. Somit klar, dass er wechseln würde wenn die Marie passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 36 Minuten:

Also tschuldige Staro, aber das ist schon ein bissi ein Blödsinn. 

Wenn Kara in Anbetracht der Ausgangssituation keine sensationelle Saison gespielt hat, wer dann? 

"So toll war der jetzt auch nicht" - doch, eigentlich schon.

vorallem ist unser aktueller spielstil komplett drauf aufgebaut dass kara da vorne arbeitet und etliche fouls zieht bzw die verteidigung der gegner beschäftigt. man darf ihn also nicht nur an den toren messen sondern auch an seiner arbeit die er verrichtet. ohne kara werden wir unser spiel wieder adaptieren müssen, denn wir werden wohl kaum einen spieler finden, der ihn in dieser art ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Hier wird ein Kara Wechsel nach England diskutiert. In England gibt es ein kompliziertes Punktesystem wenn man als Nichtbritte wechselt. Ich wäre neugierig ob er überhaupt genug Punkte hätte für einen Wechsel auf die Insel. Ein Transfer wäre aus meiner Sicht erst angebracht nach den Q Spielen im EC. Zudem beginnen viele Ligen wesentlich später mit der Meisterschaft als wir. Aus meiner Sicht ist es eher eine Ente mit dem England Engeagement.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Hier wird ein Kara Wechsel nach England diskutiert. In England gibt es ein kompliziertes Punktesystem wenn man als Nichtbritte wechselt. Ich wäre neugierig ob er überhaupt genug Punkte hätte für einen Wechsel auf die Insel. Ein Transfer wäre aus meiner Sicht erst angebracht nach den Q Spielen im EC. Zudem beginnen viele Ligen wesentlich später mit der Meisterschaft als wir. Aus meiner Sicht ist es eher eine Ente mit dem England Engeagement.

Kara hat mit dem Länderspiel Einsatz die Kriterien für einen Wechsel auf die Insel erfüllt. 

Kara ist der Unterschied bei euch im Kader. Er hat Wucht, ist sich für nichts zu Schade, und kann auch noch mit dem Ball umgehen. 

31 Scorer ersetzt man nur mit Glück. Oder vielen Mios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 14 Stunden:

Kara war vor 18 Monaten noch in Horn. Hat jetzt eine Saison eine gute, aber keine sensationelle Leistung geboten (15 Saisontore sind OK, aber keine wirkliche Ausnahmeleistung), international ein relativ unbeschriebenes Blatt und der Vertrag läuft bis 2022. Was soll für den schon groß bezahlt werden? 2 Millionen Euro wären völlig angemessen, bitte der kann in sechs Monaten frei mit jedem Klub verhandeln und das Handgeld einstecken. Da müssen wir noch danke sagen, dass wir heuer Ablöse kassieren können. So toll war er jetzt auch nicht, und da rechne ich die durch COVID bedingten finanziellen Probleme noch gar nicht ein. Existiert das Angebot und er will hingehen, ciao, danke, baba, bis demnächst. 

Seh ich sehr ähnlich. Nur denke ich trotzdem dass 2 Mio einen Tick zu wenig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

vorallem ist unser aktueller spielstil komplett drauf aufgebaut dass kara da vorne arbeitet und etliche fouls zieht bzw die verteidigung der gegner beschäftigt. man darf ihn also nicht nur an den toren messen sondern auch an seiner arbeit die er verrichtet. ohne kara werden wir unser spiel wieder adaptieren müssen, denn wir werden wohl kaum einen spieler finden, der ihn in dieser art ersetzen kann.

Ohne Kara ist unser Offensivspiel nicht vorhanden.

Das schnelle Geld nehmen und das ausscheiden international riskieren.?

Der neue Stürmer wird eher mehr Gehalt wollen als Kara.

Ich würde Kara halt statt einem Butterbrot ein zweites dazugeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Ohne Kara ist unser Offensivspiel nicht vorhanden.

Das schnelle Geld nehmen und das ausscheiden international riskieren.?

Der neue Stürmer wird eher mehr Gehalt wollen als Kara.

Ich würde Kara halt statt einem Butterbrot ein zweites dazugeben.

 

Hey - super, so einfach ist eine Verlängerung.

Toll

Warum zum Teufel hat Kara noch nocht verlängert?

Zoki raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 13 Minuten:

Luton? Da hätte ich mit einem anderen Verein gerechnet. Der ist ja vom Namen her für die Championsphip ein Witz. Kara wird uns mehr weh tun als Taxi, deshalb find ich 2,5M najoo...

Wir verscherbeln unser Tafelsilber.

Selbst in der österr.BL können wir nicht mehr ungestört wildern(Yeboah,...)

Ein eingespieltes Team wird halt überbewertet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.