Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

In der gegenwärtigen situation muss man es whs machen falls tatsächlich so ein angebot am tisch liegt. Auch wenn mein (üblicher) gedanklicher "viel zu wenig" reflex hinsichtlich der kolportierten summe im ersten moment wieder besonders hart ausgeschlagen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten:

In der gegenwärtigen situation muss man es whs machen falls tatsächlich so ein angebot am tisch liegt. Auch wenn mein (üblicher) gedanklicher "viel zu wenig" reflex hinsichtlich der kolportierten summe im ersten moment wieder besonders hart ausgeschlagen hat..

darf ich fragen:

was wäre ein angemesser preis ohne die situation und alles rundherum?

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich behalten ist doch klar! 

:eek: na serwas

das müsste im wörterbuch unter verantwortungslosigkeit stehen.

ich bin tatsächlich überrascht dass man - auch heute noch - solche meinungen liest

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

darf ich fragen:

was wäre ein angemesser preis ohne die situation und alles rundherum?

Für Kara würdest auch ohne Corona nicht mehr bekommen. Ein Jahr vertrag, 24 Jahre alt. Ein echtes Profi Jahr bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

Für Kara würdest auch ohne Corona nicht mehr bekommen. Ein Jahr vertrag, 24 Jahre alt. Ein echtes Profi Jahr bis jetzt.

eben, das meine ich ja

2,3 ist ein absoluter toppreis - wenn wir auch nur in die nähe dieser summe kommen hat zoki 100% richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kara war vor 18 Monaten noch in Horn. Hat jetzt eine Saison eine gute, aber keine sensationelle Leistung geboten (15 Saisontore sind OK, aber keine wirkliche Ausnahmeleistung), international ein relativ unbeschriebenes Blatt und der Vertrag läuft bis 2022. Was soll für den schon groß bezahlt werden? 2 Millionen Euro wären völlig angemessen, bitte der kann in sechs Monaten frei mit jedem Klub verhandeln und das Handgeld einstecken. Da müssen wir noch danke sagen, dass wir heuer Ablöse kassieren können. So toll war er jetzt auch nicht, und da rechne ich die durch COVID bedingten finanziellen Probleme noch gar nicht ein. Existiert das Angebot und er will hingehen, ciao, danke, baba, bis demnächst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

eben, das meine ich ja

2,3 ist ein absoluter toppreis - wenn wir auch nur in die nähe dieser summe kommen hat zoki 100% richtig gemacht

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich behalten ist doch klar! 

Ist nur für uns Fans klar, weil wir einen Spieler verlieren, der uns Freude bereitet hat. 

Beim Verein braucht man die genannte Summe wie einen Bissen Brot - wir haben vor einem Jahr ned mal Schwab halten können (bzw hat er diese Konditionen einfach nicht annehmen können), die Situation wird ned viel besser geworden sein. Die Zukunft bezüglich Sponsoren wird auch interessant, was man verlängern bzw. lukrieren kann. 

Für Kara ists auch extrem cool. In der 2ten englische Liga gibt's auch interessante Gegner, Luton hat an leiwanden Ground und die Kohle ist auch um einiges mehr. 

Tut zwar weh, aber eine gesunde Rapid hat absoluten Vorrang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

:eek: na serwas

das müsste im wörterbuch unter verantwortungslosigkeit stehen.

ich bin tatsächlich überrascht dass man - auch heute noch - solche meinungen liest

Ist es denn besser alle brauchbaren spieler zu verkaufen, mit einer neuformierten truppe in die ec quali zu starten und im worstcase die gruppenphase zu verpassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Ist es denn besser alle brauchbaren spieler zu verkaufen, mit einer neuformierten truppe in die ec quali zu starten und im worstcase die gruppenphase zu verpassen?

für das wohl des vereines ist das besser was mehr geld bringt, und das sind nun eben mal verkäufe von 3 bis 4 spielern um je 2 bis (ich sag mal wegen demir) 6 millionen

 Momentan muss man den sportlichen Erfolg eben etwas nach hinten reihen um in Zukunft sportlichen erfolg zu haben

ein jeder der verantwortlichen sagt seit monaten dass sich corona so richtig im heurigen geschäftsbericht zeigen wird, mal schauen ob die leute dann im november etwas anders denken bzw. manches anders sehen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

darf ich fragen:

was wäre ein angemesser preis ohne die situation und alles rundherum?

 

 

Schwierig zu beantworten, aber ohne viel nachzudenken hätte ich gesagt für einen verein von der insel das doppelte der jetzigen genannten summe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 36 Minuten:

Schwierig zu beantworten, aber ohne viel nachzudenken hätte ich gesagt für einen verein von der insel das doppelte der jetzigen genannten summe

bei einem jahr restvertrag mit der geringen erstligaerfahrung? come on. das wäre ein wirklich gutes geschäft für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für CL Q2 und CL Q3 brauch Ma eine TOP Mannschaft. Was bringen 2 Mille wenn wir dann vielleicht ohne Gruppenphase da stehen. Überhaupt nix. Kein Geld (EL Einnahmen) und kein Spieler. 
Ich hoffe jedenfalls auf möglichst späte Transfers zumindest nach CL Q3/EL Q3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mehr als 3 Mille werden für Kara bei 1 Jahr Restlaufzeit nicht drin sein.

Objektiv gesprochen ist er auch nicht der Wahnsinnsfußballer, der unersetzbar wäre. Vielmehr ist es der Spielertyp Kara, der für uns so dringend notwendig ist.

Ein Abgang wäre schade, aber er wäre durchaus zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.