Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 2 Stunden:

So wird es sein

Wechsel in der 75 Minute
Janscher und Hierländer betreten das Feld :D

Katastrophe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 17 Stunden:

Mir gehts ehrlich gesagt recht ähnlich. So gut ein Posch, Baumgartner und was weiß ich wer auch sein mögen, man kennt sie aus dem Ligaalltag halt überhaupt nicht (Hoffenheim Spiele schaut sich ja nicht mal ein Hardcore Bundesliga-Sky-Fan an :D ) und wenn dann Spieler aus unserer Liga dabei sind wird das schon intressanter

Versteh ich, aber der Baumgartner ist sowas wie der "Horner" Demir. Um den gibts einen Hype in meiner Region seit er 12 war. Insofern bin ich da schon involved. Kenn auch genug, die in der Jugend gegen ihn oder mit ihm gespielt haben.

MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden:

wie ich den Foda kenn, werden beide zusammen 0 Min. Spielzeit bekommen, ums mit seinen Worten zu sagen die haben bei der Konkurrenz keine Schangse

Glaub, dass sie nicht so schlechte Chancen haben. Foda spielt immer mit einem DM. Sprich, er wird ins Zentrum nicht Holzhauser/Zulj/Schwab stellen, sondern auch einen Defensiven einsätzen. Rechne zwar damit, dass das evtl. Trauner sein wird,aber Dejan wär dann immer noch Wechselkandidat Nr. 1.

Ähnlich bei Kara - sollte hinter Grbic zumindest die Nr. 2 sein.

Werden schon ein paar Minuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gang ehrlich, ich gehe davon aus dass Kara in der Startaufstellung ist. Allein, weil ihm aufgrund der Physis der britisch geprägte Kick wahrscheinlich entgegen kommt. Freut mich jedenfalls, dass er sich richtig entschieden hat und ich wünsche ihm gleich mal ein Einstandstor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidDevelopment schrieb vor 9 Minuten:

Gang ehrlich, ich gehe davon aus dass Kara in der Startaufstellung ist. Allein, weil ihm aufgrund der Physis der britisch geprägte Kick wahrscheinlich entgegen kommt. Freut mich jedenfalls, dass er sich richtig entschieden hat und ich wünsche ihm gleich mal ein Einstandstor!

ich gehe davon aus dass grbic spielen wird - der hat schon einige male gespielt und sich immer wieder gut präsentiert. aber kara bekommt sicher einsatzminuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ich gehe davon aus dass grbic spielen wird - der hat schon einige male gespielt und sich immer wieder gut präsentiert. aber kara bekommt sicher einsatzminuten

Auf sport.orf.at steht, dass Dänemark im Spiel gegen Israel vielleicht auf Dolberg verzichten muss, der in Frankreich spielt. Nach Reisen in ein Nicht-EU-Land sind in Frankreich 14 Tage Quarantäne Pflicht.

Schottland ist ja auch kein EU-Land mehr - also würde das dann auch für Grbic gelten? Aber vielleicht werden britische Länder anders bewertet als Israel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh ihn eher auf der Insel, wenn ihn das interessiert. Vom Spielstil wäre das genau seins. Und von der möglichen Ablöse genau unseres.
Noch lieber ist verlängern und eine Rapid-Legende zu werden. Er will ja mal in einem vollen Stadion spielen, da muss er, so fürchte ich, noch ein bissl warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sieht man natürlich nicht gerne im Kulturkreis der Türken ... wäre nicht der erste der mit massiver Anfeindung konfrontiert wird. Es gibt zahlreiche Beispiele

Ich denke hier hat Ertschi das Glück, dass RAPID Wien wahrscheinlich nicht jeder Türke am Radar hat :D

... fuck und dann kam Yusuf Demir :lol: der österreich-türkische Messi

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Könnten ja auch jene aus London sein image.png  :D

Aber für die Championsship ist Ercan zu stark.

Ohne übertreiben! In der Champhionsship sind einige sehr gute Stürmer und Mannschaften die uns wetzen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 42 Minuten:

Ohne übertreiben! In der Champhionsship sind einige sehr gute Stürmer und Mannschaften die uns wetzen würden. 

genauso sind einige in der 1. englischen Liga dabei die wir wetzen würden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Dezidiert  nicht in die Riege der Unverschämten will Barisic Teamstürmer Ercan Kara einreihen: „Er ist persönlich bescheiden, macht eine super, super Entwicklung und hat noch so viel Potenzial.“

Der bis Sommer 2022 laufende Vertrag soll verlängert werden. Ob der 25-Jährige die vorgelegte Vertragsverlängerung zu stark angehobenen Bezügen auch unterschreiben wird, sei offen: „Ich weiß noch nicht, wie groß da unsere Chancen sind. Er hat mit seinen Leistungen natürlich viel Interesse geweckt.“

https://kurier.at/sport/fussball/barisic-schenkt-kuehbauer-zum-50er-die-verlaengerung-bei-rapid/401223912

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.