Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Gast

Heute kann er wieder zeigen was er kann, es passt schon sehr viel, am Abschluss kann er noch (immer) arbeiten, da ist noch Luft nach oben.

Vielleicht kann er ja einmal den Toni am Wr.Viktoria Platz besuchen, der kann ihm sicher noch ein paar Tips geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Interview gestern hat sich für mich sehr nach Verlängerung angehört. Fand ich sehr sympathisch und authentisch als er sagte, dass er sich bei Rapid sehr wohl fühlt. Würde mich extrem positiv überraschen, wenn hier eine Verlängerung zustande kommt und Ercan noch über 1, 2 Jahre bei uns bleibt. Hatte mich mental schon auf einen Abgang im Sommer eingestellt, aber er wirkt wirklich sehr glücklich und wertgeschätzt. 

Forza Ertschi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wuifal schrieb vor 22 Minuten:

Interview gestern hat sich für mich sehr nach Verlängerung angehört. Fand ich sehr sympathisch und authentisch als er sagte, dass er sich bei Rapid sehr wohl fühlt. Würde mich extrem positiv überraschen, wenn hier eine Verlängerung zustande kommt und Ercan noch über 1, 2 Jahre bei uns bleibt. Hatte mich mental schon auf einen Abgang im Sommer eingestellt, aber er wirkt wirklich sehr glücklich und wertgeschätzt. 

Forza Ertschi! 

Fur mich klang es eher nach abgang. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wuifal schrieb vor 48 Minuten:

Interview gestern hat sich für mich sehr nach Verlängerung angehört. Fand ich sehr sympathisch und authentisch als er sagte, dass er sich bei Rapid sehr wohl fühlt. Würde mich extrem positiv überraschen, wenn hier eine Verlängerung zustande kommt und Ercan noch über 1, 2 Jahre bei uns bleibt. Hatte mich mental schon auf einen Abgang im Sommer eingestellt, aber er wirkt wirklich sehr glücklich und wertgeschätzt. 

Wenn er jetzt in den nächsten Wochen nicht den totalen Leistungsabfall erlebt (was ich weder für ihn noch für uns hoffe), wird er zu 100% nicht mehr ein oder sogar zwei Jahre bei uns bleiben. Für mich hat auch im Interview nichts darauf hingedeutet, dass er so etwas vorhätte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Fur mich klang es eher nach abgang. :davinci:

Für mich überhaupt nicht....wie unterschiedlich man das aufnehmen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich konnte weder heraushören dass er unterschreiben will noch das gegenteil davon. was mir aber klar war, dass @mrneub seine aussagen als abgang interpretieren würde.

was soll er auch sagen, je nach dem was der Hr. Barisic auf den Tisch legt? abgeneigt ist er nicht aber wenn er weiter so performt könnte er zum Zlatan Light werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Glauben zu ich es nicht, aber wie geil wär das wenn er noch bleibt und bei einem Heimderby das Siegestor netzt....vor einer zum Bersten vollen West....Eskalation vom Feinsten

Ich wünsch es ihm und uns. Es wäre schon skurril, wenn der Spieler, der in den letzten Jahren (mit Ausnahme eines Übermenschlichen) die RAPID-Tugenden verkörpert wie kein anderer, nie vor vollem Haus gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dogfather schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsch es ihm und uns. Es wäre schon skurril, wenn der Spieler, der in den letzten Jahren (mit Ausnahme eines Übermenschlichen) die RAPID-Tugenden verkörpert wie kein anderer, nie vor vollem Haus gespielt hätte.

Ja, genau das mein ich ja. Stell Dir vor was gestern los gewesen wäre. Ercan schiesst uns zur Tabellenführung. Und das zur Hälfte der Meisterschaft, da kann und darf man dann schon träumen. In der Sekunde wären einige Meisterchants angestimmt worden....das ganze Stadion hätte mitgesungen...volle Hütte....fürchterlich laut....alle, wirklich alle ausser Rand und Band

 

 

 

So, und jetzt bin i wieder Oasch drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Da Oage schrieb Gerade eben:

Ja, genau das mein ich ja. Stell Dir vor was gestern los gewesen wäre. Ercan schiesst uns zur Tabellenführung. Und das zur Hälfte der Meisterschaft, da kann und darf man dann schon träumen. In der Sekunde wären einige Meisterchants angestimmt worden....das ganze Stadion hätte mitgesungen...volle Hütte....fürchterlich laut....alle, wirklich alle ausser Rand und Band

 

 

 

So, und jetzt bin i wieder Oasch drauf...

Meisterchants?

Etwas sehr früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.