Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 6 Minuten:

Da es jetzt offiziell ist: Er war zwar nur ein halbes Jahr in Horn, hat aber dennoch vor allem mit seinen Toren einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Daher danke für die erbrachte Leistung und alles gute bei Rapid! 

Ich würde es ihm wirklich wünschen, dass er sich auch in der Bundesliga etablieren kann und nicht nur bei den Amas zum Einsatz kommt.

Hoffentlich habt ihr Freude an ihm und vielleicht werde ich mir jetzt das ein oder andere Rapid Spiel reinziehen.:)

Gib mir Bescheid, wennst nach Hütteldorf fährst. Wennst direkt aus Horn bist, kannst dir die halben km sparen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anscheinend wird Kara nur für die KM geplant:

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--2--liga-knipser-ercan-kara-stuermt-kuenftig-fuer-rapid/

 

Zitat

Geschäftsführer Sport Zoran Barisic über den Transfer: "Ercan Kara ist nach dem Abgang von Aliou Badji ein Spielertyp, wie wir ihn sonst nicht im Kader haben. Er hat seine Offensivstärken in den letzten Jahren in verschiedenen Ligen unter Beweis gestellt und weiß, wo das Tor steht. Das Trainerteam und ich sind überzeugt, dass er sich auch in der Bundesliga durchsetzen kann und eine Verstärkung für uns wird.

Barisic spricht explizit nur von der Bundesliga. No dann, auf zum Torschützenkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Herzlich Willkommen!

Meine Erwartungen sind gar nicht - da kann alles kommen! ABER: damit er das Niveau von Badji in der ersten Saisonhälfte erreicht, braucht er echt nicht viel machen. Insofern hat er ja gar nicht so viel Druck. 

Für mich macht es den Eindruck, als hätte er zumindest die Mentalität, die wir brauchen. Verbissen zu kämpfen und den ungebremsten Willen besser zu werden. Gib Gas Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in erster linie freue ich mich dass wir einen logischen transfer tätigen - ist eh viel zu selten geschehen zuletzt. meine erwartungshaltung ist gering, denn die buli ist dann doch ein anderes pflaster und die gegenspieler auf einem anderen niveau. im frühjahr wirds richtig schwierig einerseits einsatzzeiten zu sammeln und anderseits aufgrund der meistergruppe gegen die schwierigen gegner zu reüssieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 26 Minuten:

Da es jetzt offiziell ist: Er war zwar nur ein halbes Jahr in Horn, hat aber dennoch vor allem mit seinen Toren einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Daher danke für die erbrachte Leistung und alles gute bei Rapid! 

Ich würde es ihm wirklich wünschen, dass er sich auch in der Bundesliga etablieren kann und nicht nur bei den Amas zum Einsatz kommt.

Hoffentlich habt ihr Freude an ihm und vielleicht werde ich mir jetzt das ein oder andere Rapid Spiel reinziehen.:)

dem SV Horn wünsche ich viel Erfolg beim Kampf um den Klassenerhalt.

Eventuell könnte man ja einen der talentierten Rapid II Spieler für ein halbes Jahr nach Horn verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.