Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

ich steigere jetzt mal alle leiberl massiv rauf - sind eh noch 6 tage zeit

Viel Spaß dann mit dem Alar Trikot :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Kann er dann neubi schenken, der ist ja ein großer Alar Fan und das Kara Trikot behält er sich. :davinci:

ins alar trikot passe ich ja nicht, bei kara habe ich eine gute chance. liegt an meinen beinahe @Batigol_7 körper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Beim Ercan kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Der Typ ist nicht zu bändigen und ein sehr gutes Vorbild für junge Spieler. Nach unserer jahrelangen Stürmerflaute, ist der gute Ercan mehr als nur Balsam auf die verwundete Seele..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 30 Minuten:

Beim Ercan kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Der Typ ist nicht zu bändigen und ein sehr gutes Vorbild für junge Spieler. Nach unserer jahrelangen Stürmerflaute, ist der gute Ercan mehr als nur Balsam auf die verwundete Seele..

mich beeindruckt seine Vielseitigkeit, den kannst gegen jeden Gegner spielen lassen

kann mich noch an die unnedigen Kommentare in den anderen Channels erinnern, dass wir so in der Kiste sind und uns Spieler aus der RL holen statt echte Stars, das nennt man dann wohl Scouting meine Freunde

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Rapid-Gustl schrieb vor 20 Stunden:

Für mich ist Kara der Rapidler des Jahres, ein absoluter Goldgriff.  Hoffentlich bleibt uns der lange erhalten, der hat was vom jungen Hesselink. 

Gott sei dank vom jungen Hesselink!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfeulicher Artikel für alle Rapid-Fans denke ich:
https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bundesliga-statistiken-ercan-kara-mit-hoechstem-expected-goal-wert/

Nicht nur weil Kara die Expected-Goal-Wertung anführt (was ein positives Zeichen ist, wie ich im Artikel erkläre), sondern auch weil der "Mannschafts-xG-Schnitt" in dieser Saison in der Liga in die Höhe geschossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.