Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Special agent
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur Kara sondern auch Hofmann, Ljubicic und Fountas sind am absoluten Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere. Hoffentlich ist das nicht nur eine Überform sondern bleibt auch noch den Rest der Saison so.

Ich erwarte noch eine Steigerung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie ich hier kritisiert wurde, als ich sagte, dass man badji einfach hergeben und kara dafür holen soll....

das war fast so oag wie bei meiner forderung, dass man bickel endlich rauswerfen soll, als ihr ihm alle noch aus der hand gefressen habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
database schrieb vor 1 Minute:

wie ich hier kritisiert wurde, als ich sagte, dass man badji einfach hergeben und kara dafür holen soll....

das war fast so oag wie bei meiner forderung, dass man bickel endlich rauswerfen soll, als ihr ihm alle noch aus der hand gefressen habt

Gott dankt dass du ins asb gefunden hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 22 Minuten:

wie ich hier kritisiert wurde, als ich sagte, dass man badji einfach hergeben und kara dafür holen soll....

Ich habe jetzt mal die ersten 10 Seiten nach deinen ersten Beiträgen mit "Kara" durchsucht und niemand, wirklich niemand, hat dich dafür kritisiert. Mach dich nicht wichtiger als du bist.

Edit: Gott sei Dank hört niemand auf dich:

database schrieb am 16.7.2019 um 18:51 :

fountas bis jetzt seinen ausländerplatz auf keinen fall wert... warum hat man statt ihm nicht sabitzer geholt oder es mehr bei pomer versucht?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 25 Minuten:

wie ich hier kritisiert wurde, als ich sagte, dass man badji einfach hergeben und kara dafür holen soll....

das war fast so oag wie bei meiner forderung, dass man bickel endlich rauswerfen soll, als ihr ihm alle noch aus der hand gefressen habt

Ich hoffe du kannst uns vergeben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 56 Minuten:

Ich habe jetzt mal die ersten 10 Seiten nach deinen ersten Beiträgen mit "Kara" durchsucht und niemand, wirklich niemand, hat dich dafür kritisiert. Mach dich nicht wichtiger als du bist.

Edit: Gott sei Dank hört niemand auf dich:

 

Hehe, nice aufgeblattelt. :D 

 

Zum Thema: Kara ist einfach nur :love: 

Der taugt mir sowas von. Das EL-Trikot mit seiner Beflockung wäre eine Überlegung wert. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Stunde:

wie ich hier kritisiert wurde, als ich sagte, dass man badji einfach hergeben und kara dafür holen soll....

das war fast so oag wie bei meiner forderung, dass man bickel endlich rauswerfen soll, als ihr ihm alle noch aus der hand gefressen habt

Zeig doch bitte dein Posting mit Kara.

Deiner zur Fountas Verpflichtung sind hier öfters herumg gegeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 47 Minuten:

Und am besten auch damit, diesen Schwachsinn überhaupt zu kommentieren, das ist ja nur mühsam und komplett sinnlos.

Vielleicht kann jemand seinen Account hacken und auch gleich löschen. Das ist mehr als peinlich und eigentlich reif für die..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Weil es ja immer wieder Thema ist, warum keine neuen Spieler kommen. Ich denke wir werden das Geld bald brauchen um Kara & Co. zu verlängern. Wenn der so weiter macht, hat er sich definitiv einen weitaus besseren Vertrag verdient, denn ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass der bei uns extrem abcasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Weil es ja immer wieder Thema ist, warum keine neuen Spieler kommen. Ich denke wir werden das Geld bald brauchen um Kara & Co. zu verlängern. Wenn der so weiter macht, hat er sich definitiv einen weitaus besseren Vertrag verdient, denn ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass der bei uns extrem abcasht.

Fountas und Greiml genauso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
#17 schrieb vor 1 Minute:

Fountas und Greiml genauso 

Die waren mit "& Co." gemeint :D

Ich denke Zoki wird hier im Laufe des Herbstes aktiv werden. Auch wenn Sommer 22 nach lange klingt, wenn der so weitermacht, wird es bald (wobei es gibt sicher jetzt schon welche) Interessenten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.