Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Weltklassecoach
Verteidiger schrieb vor 13 Stunden:

Zu dem kann man nur gratulieren. Stimmen die kolportierten 200.000, weiss das wer? Ein Schnäppchen mit enormen Wert......

Ja stimmt, soweit ich weiß können noch 50.000€  Boni anfallen. Aber wahrscheinlich der beste Preis-Leistung-Einkauf den wir jemals hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Derni schrieb vor 5 Stunden:

Maierhofer? Jelavic?

Maierhofer hat wohl mehr gekostet. Jelavic wird wohl ähnlich kratzen, wobei er erst nach seiner ersten Verlängerung wirklich gute Leistung gezeigt hat (bzw. erst da zum Stammspieler werden konnte). Ich würde unterschiedliche Spieler zu unterschiedlichen Zeitpunkten in unterschiedlichen Mannschaften aber sowieso nicht so vergleichen wollen, denn es ist ja viel zu subjektiv, was die Leistung überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 9 Stunden:

Daka: 23, Koita 14, Kara 13 Tore. Bei Red Bull hätte Kara also 26-27 Tore gemacht. 

bei uns hätte er auch mehr machen können. Trotz seiner vielen Tore, hat er auch sehr viele Chancen ausgelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 11 Stunden:

Maierhofer hat wohl mehr gekostet. Jelavic wird wohl ähnlich kratzen, wobei er erst nach seiner ersten Verlängerung wirklich gute Leistung gezeigt hat (bzw. erst da zum Stammspieler werden konnte). 

Jelavic hat gesamt deutlich mehr gekostet, weil wir ja vom Weiterverkauf meinen Erinnerungen nach rund um die 25-30 Prozent abgeben mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flo14 schrieb vor 1 Stunde:

Jelavic hat gesamt deutlich mehr gekostet, weil wir ja vom Weiterverkauf meinen Erinnerungen nach rund um die 25-30 Prozent abgeben mussten.

Kara haben wir noch gar nicht verkauft, bislang war es ohne indirekte Einnahmen ein reines Verlustgeschäft.

Wie gesagt, das Thema ist mir viel zu subjektiv, als dass ich Spieler so vergleichen wollen würde, vor allem wenn es einfach komplett unterschiedliche Rahmenbedinungen sind. Sind Jelavic Tore gegen Aston Villa und in den Quali-Runden mehr wert als das Tor von Kara gegen Zagreb? Sind die 137 Minuten/Tor von Jelavic in der damaligen Mannschaft besser oder schlechter als die aktuell 143 Minuten/Tor von Kara?

Dazu sind ja nicht mal alle Details bekannt, wir wissen nicht, was Jelavic verdient hat, wir wissen nicht was Kara verdient hat. Wir wissen nicht mal was die beiden tatsächlich gekostet haben und wie viel Jelavic genau am Ende eingebracht hat.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sowieso sagen, dass Hofmann das beste P/L-Verhältnis hat. Trotz Rückkauf wohl keine Ablöse, zweimal zentraler Bestandteil von unseren letzten Titel, jahrelang sportlich und menschlich wichtigster Spieler am Platz und darüber Identifikationsfigur für den gesamten Verein, die wohl dadurch auch die hohen Gehaltskosten mehr als gerechtfertigt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 13 Stunden:

Daka: 23, Koita 14, Kara 13 Tore. Bei Red Bull hätte Kara also 26-27 Tore gemacht. 

Was ist das für eine Schlussfolgerung? Zunächst heißt Tore vs. Expected Goals ja mal nur, dass Daka weit effizienter als Kara ist, aber Kara ein richtig guter Chancenkreierer.

Wenn, dann könnte man argumentieren, dass Kara bei RB noch leichter zu Chancen kommen würde und daher mehr Tore hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 17 Stunden:

Maierhofer hat wohl mehr gekostet. Jelavic wird wohl ähnlich kratzen, wobei er erst nach seiner ersten Verlängerung wirklich gute Leistung gezeigt hat (bzw. erst da zum Stammspieler werden konnte). Ich würde unterschiedliche Spieler zu unterschiedlichen Zeitpunkten in unterschiedlichen Mannschaften aber sowieso nicht so vergleichen wollen, denn es ist ja viel zu subjektiv, was die Leistung überhaupt ist.

Ich würde sagen Robert Beric. Um eine Mille geholt und um 7,5 verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Was ist das für eine Schlussfolgerung? Zunächst heißt Tore vs. Expected Goals ja mal nur, dass Daka weit effizienter als Kara ist, aber Kara ein richtig guter Chancenkreierer.

Wenn, dann könnte man argumentieren, dass Kara bei RB noch leichter zu Chancen kommen würde und daher mehr Tore hätte.

Naja, hier wurde gefeiert, dass Kara vorne stehe, obwohl er halt nur #3 in der Torschützenliste ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.