Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Gast

Sympathischer Typ!!

An seiner Stelle würd ich bleiben und dann in ein, zwei Jahren wechseln.

Es läuft ihm auch mit 25 noch lang nichts davon. Und lernen muss er noch ein bissl. Wenn er noch ein paar Mal auch in der EL aufzeigt kommen noch bessere Vereine als die die ihn jetzt wollen, soviel Selbstvertrauen kann er schon haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ercan sollte daran erinnert werden, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist und keine Individualsportart. Denn nur gemeinsam kannst gewinnen. Ich denke im Verein werden sie die richtigen Worte dazu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 20 Stunden:

Ercan sollte daran erinnert werden, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist und keine Individualsportart. Denn nur gemeinsam kannst gewinnen. Ich denke im Verein werden sie die richtigen Worte dazu finden.

Das Problem im heutigen Fußball ist einfach das Geld. Er weiß wenn er in der Saison 5 Tore mehr schießt dann hat das immense Auswirkungen auf sein Gehalt. Falls er im Sommer wechselt sind das dann gleich mal ein paar Tausender mehr im Monat.

Ein Zamschiss von Barisic könnte helfen. Das sieht man ja aktuell bei Fountas, der es schon übertreibt mit dem Abspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gast

Der Kopfball von Sasa gegen Schottland war absolute Weltklasse.

Im Kopfballspiel kann sich Kara noch verbessern, so einen bringt er noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.