Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb am 30.1.2021 um 14:22 :

hehe, aber keiner von ihnen hat jemals bewiesen, dass er den Zlatan kann, Kara schon. ;)

wo hast der ernstl diese daten her? habe gerade nachgeschaut auf tm dort steht:

Bei Gregoritsch: 1 Bundesliga 17 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen bei 752 Einsatzminuten Minuten pro Tor 752.

Bei Kalajdzic: 1. Bundesliga 18 Spiele, 6Tore, 4 Vorlagen, bei 869 Einsatzminuten Minuten pro Tor 145.

Bei Kara: Ö Bundesliga 15 Spiele, 8 Tore, 5 Vorlagen, bei 1115 Einsatzminuten Minuten pro Tor 139.

 

Würde für mich bedeuten das hier Kara in Führung liegt auch wenn die Deutsche Buli über unsere zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 52 Minuten:

Würde für mich bedeuten das hier Kara in Führung liegt auch wenn die Deutsche Buli über unsere zu stellen ist.

Wer sagt das?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wurb schrieb vor einer Stunde:

wo hast der ernstl diese daten her? habe gerade nachgeschaut auf tm dort steht:

Bei Gregoritsch: 1 Bundesliga 17 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen bei 752 Einsatzminuten Minuten pro Tor 752.

Bei Kalajdzic: 1. Bundesliga 18 Spiele, 6Tore, 4 Vorlagen, bei 869 Einsatzminuten Minuten pro Tor 145.

Bei Kara: Ö Bundesliga 15 Spiele, 8 Tore, 5 Vorlagen, bei 1115 Einsatzminuten Minuten pro Tor 139.

 

Würde für mich bedeuten das hier Kara in Führung liegt auch wenn die Deutsche Buli über unsere zu stellen ist.

Hm der Ernstl schreibt doch nur was von 10 Scorerpunkte bei Kala, das sagen ja auch deine geposteten Daten :gruebel: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 35 Minuten:

Hm der Ernstl schreibt doch nur was von 10 Scorerpunkte bei Kala, das sagen ja auch deine geposteten Daten :gruebel: ...

da ich den netten herren auf der ignore habe weiß ich nicht was er definitiv geschrieben hat. habe lediglich das wahrgenommen was @derfalke35 zitierte und da steht: 

Zitat

kalajdzic hat in der dt buli 10 scorerpunkte geholt - der ist natürlich vor kara anzusiedeln

gregoritsch hat 155 spiele in der dt buli gemacht , dabei 31 tore und 14 assists erzielt. das ist eine ganz andere hausnummer - kara hat gerade mal ein jahr in der österreichischen buli vorzuweisen. bei allem respekt, aber klarerweise ist gregoritsch da deutlich voran. man muss da auch mal die grün weisse brille abnehmen.

daher meine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wurb schrieb vor 6 Stunden:

da ich den netten herren auf der ignore habe weiß ich nicht was er definitiv geschrieben hat. habe lediglich das wahrgenommen was @derfalke35 zitierte und da steht: 

daher meine frage.

Naja, du hast bei allen die heurige Saison genommen und er vermutlich die gesamten DBL Spiele. Glaub kaum, dass er diese Saison schon 155 Einsätze gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir gefällt, wie gut Kara seine körperlichen Vorteile ausspielt. Es gibt nicht viele Verteidiger, die in dieser Hinsicht mit ihm mithalten können. Aber selbst gegen einen Trauner muss sich Kara überhaupt nicht verstecken. Gegen Wiesinger und Andrade behielt er gestern in vielen Kopfballduellen ganz klar die Oberhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor dem Spiel hab ich geschrieben dass ich mir von ihm erwarte dass er Trauner in seinem Spielaufbau hindert und so aus dem Spiel nimmt...und er hat das wirklich sehr abgebrüht gemacht ohne sich dabei seinen eigenen Stärken zu nehmen, wirklich sehr gut!

Ich hab ihn das ganze Spiel immer wieder beobachte, zweimal hat er ihn aus den Augen verloren und dann wars gleich gefährlich, vielleicht wars auch ein,zwei Mal öfters, aber im grossen und ganzen hat er Trauner immer im Auge gehabt und ihn bewacht, sehr gut.

Jetzt noch Kopfbälle platzieren und net nur die Birne hinhalten....und wenn er sich nach rechts wegtreiben lässt bei eins, eins, was grundsätzlich gut ist, dann noch flach ins lange Eck zielen und net hoch ins kurze... wie geschrieben, man muss den Burschen nur fordern, der ist motiviert und furchtlos bis zum geht nicht mehr, ein echter Rapidler durch und durch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:
Zitat

"Da müssen wir alle durch. Trotzdem sind wir Fußballer privilegiert. Ich kann den Tag nicht erwarten, an dem wir endlich im vollen Stadion spielen. Ich kenne das Gefühl praktisch nicht."

Wäre ihm und allen Fans zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

Wäre ihm und allen Fans zu wünschen!

Nachdem er vermutlich bereits im Sommer wechseln wird (weil wir sonst keine Kohle für ihn bekommen), vermute ich, daß nahezu seine gesamte Rapidkarriere vor leeren Rängen verlaufen wird. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb Gerade eben:

Nachdem er vermutlich bereits im Sommer wechseln wird (weil wir sonst keine Kohle für ihn bekommen), vermute ich, daß nahezu seine gesamte Rapidkarriere vor leeren Rängen verlaufen wird. :( 

der wird im Ausland allen erzählen Horn hat mehr Fans als Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.