Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Ahja sein Fitnesszustand war also nicht gut genug. Dann liegt es am trainerteam, dass sie seinen zustand verbessern!Ich glaube bei der austria habens wirklich keine ahnung, welche talente haben sie in den letzten jahren hervorgebracht? Bei murg und prokop wars die einstellung, bei kara der körperliche zustand :lol:

Das stimmt wohl. Als wir ihn geholt haben gabs ein interview mit ihm wo er selber gsagt hat hier bei rapid is es das erste mal in seiner karriere das er professionell trainiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
GRENDEL schrieb am 27.10.2020 um 03:04 :

Wie schon jemand sagte, der wird zur Zeit quasi für a Kebap und a Fanta spielen. Ich hoffe man legt ihm im Winter gleich was ordentliches vor, was seiner Leistung entspricht. Aber so gscheit wird Barisic wohl sein.

Weil man das ja immer wieder hört: Woher weiß man sowas? Ich meine, ok, das Fixum wird nicht bei einer Million liegen, aber da lass ich mir dann ja erst hohe Prämien in den Vertrag schreiben, wenn mein Fixum niedrig ist. Wird der Verein ja auch kein Problem damit haben, denn einsetzen wird er ihn ja nur, wenn die Leistung passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.