Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

Also da wäre ich mir heute nicht mehr sicher - 24, wohl keinen Vertrag bei euch wo er halbwegs aussorgen kann - sprich wenn da einer aus England 2 antanzt und meint ihn haben zu wollen, wird er das wohl nicht ablehnen! Da wäre er ja irre! Selbst bei einem Griechen der ihm 800.000 im Jahr bietet für 3 Jahre :ratlos: da kann er doch gar nicht nein sagen! 

Allerspätestens wenn andere Vereine antanzen muss man ihm natürlich einen neuen Vertrag vorlegen, denn der wird mit Sicherheit für das sogenannte Butterbrot spielen. Am besten aber man erledigt das noch heuer in in der Winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kara muss man noch vor dem Wintertransferfenster einen neuen Vertrag anbieten, ansonsten ist der im Sommer weg. 

Mit den Angeboten, die kommen werden, wird Rapid nicht mitkönnen. Daher müsste man, sofern wirtschaftlich nur irgendwie möglich, bereits jetzt aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 25 Minuten:

Allerspätestens wenn andere Vereine antanzen muss man ihm natürlich einen neuen Vertrag vorlegen, denn der wird mit Sicherheit für das sogenannte Butterbrot spielen. Am besten aber man erledigt das noch heuer in in der Winterpause

Ändert aber nichts daran, das es unzählige Klubs gibt, die einfach mal so ein vielfaches monatlich zahlen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 23 Minuten:

Zum Glück hast du bei denen vorhersagen eine Trefferquote von ~10%:D

Ich hätte es ja eher so formuliert: Die Trefferquote von Kara, ist wesentlich höher, als deine je sein wird !

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze den guten Ercan nicht so ein, dass er gleich beim erstbesten Angebot die Fliege macht. Auch wenn er bei irgendeinem anderen Verein ein vielfaches verdienen würde. 

Er scheint sehr bodenständig zu sein und ich denke er kann das gut einordnen was jetzt gerade abgeht. Jetzt lebt er seinen Traum ein Fussballprofi zu sein und in seinem Traum spielt Rapid eine nicht unwesentliche Rolle. Er weiß ganz genau wie es schon mal war in seiner Karriere als er bei niedrigeren Ligen spiele und kein Profi war. So eine Chance in seinem Alter da noch in den Profibereich zu kommen kriegst selten bis gar nicht. Die Chance hat er genutzt und durch seine harte Arbeit und seinen Willen sich zu verbessern steht er heute da wo er ist.

Wie schon von einigen Usern erwähnt wurde ist er ein Spieler der den Rapid Geist zu 100% verkörpert. Einer, der immer alles gibt, kämpft und vor allem niemals aufgibt. Freut mich riesig, dass er zu uns gehört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 19 Minuten:

Ich schätze den guten Ercan nicht so ein, dass er gleich beim erstbesten Angebot die Fliege macht. Auch wenn er bei irgendeinem anderen Verein ein vielfaches verdienen würde.

wenn er 21 wäre.... aber er wird bald 25 und so lange hat er dann nicht mehr, um das große geld zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 23 Minuten:

Ich schätze den guten Ercan nicht so ein, dass er gleich beim erstbesten Angebot die Fliege macht.

ich glaube bei horn hat er das gemacht und wenn ein verein anklopft, der ähnlich wie rapid damals eine entsprechende chance bietet, dann wird kara natürlich die chance ergreifen. muss er ja, dafür trainiert er täglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dervonderpfarrwiesen schrieb vor einer Stunde:

Ich schätze den guten Ercan nicht so ein, dass er gleich beim erstbesten Angebot die Fliege macht. Auch wenn er bei irgendeinem anderen Verein ein vielfaches verdienen würde. 

Geh kommt das würde doch jeder machen, blöd wäre man wenn man auf einen Gehaltssprung verzichtet. Hat ja unter anderem auch bei der Austria gespielt, also er ist jetzt sicher Rapid nicht sonderlich verbunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach die Zeit genießen solange wir solche Typen bewundern dürfen. Können wir Fans ja sowieso nicht beeinflussen.

Die meisten sehr guten Spieler gehen doch früher oder später, auch bei Red Bull, siehe Haaland.

Das ist Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum guten ercan wollte ich eh auch noch was los werden. ich bin ein unheimlicher fan technisch beschlagener spieler, das einzige dass mich noch mehr begeistert, sind spieler wie kara die oft über den fleiß ins spiel kommen und versuchen permanent das meiste aus ihren möglichkeiten herauszuholen. kara versteckt sich nicht sondern geht voran und das obwohl er noch nicht lange auf dieser leistungsstufe spielt. war auch gut nach dem 3:3 zu sehen, als manche zum abklatschen kommen wollten und er einen ganz bestimmten blick hatte "es gibt noch nichts zu feiern!" und allen sofort gezeigt hat, weiter druck zu machen. der hat eine ganz spezielle und bewundernswerte mentale stärke. nach seinem etwas privaterem interview bin ich aber darüber nicht mehr wirklich überrascht, er ist wirklich ein toller spieler und charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.