Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

das wird noch dauern, aktuell sind in der hackordnung einige vor kara

Bei allem Respekt dir gegenüber. Aber  du wirst doch nicht Ernsthaft behaupten, dass z. B. Monschein über ihn zu stellen ist?

bearbeitet von AlbertoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AlbertoS schrieb vor 9 Minuten:

Bei allem Respekt dir gegenüber. Aber  du wirst doch nicht Ernsthaft behaupten, dass z. B. Monschein über ihn zu stellen ist?

Hackordnung heisst na nicht persönliche Einschätzung seiner Stärke.

Wir sind in der glücklichen Lage mittlerweile in Österreich nicht jedes mal die Spieler als Heilsbringer des Teams zu sehen die in der Bundesliga Grad gut drauf sind wie es unter Krankl der Fall war, Monschein hat schon über längere Zeit bewiesen dass er zumindest ein passabler Stürmer ist und foda kennt ihn auch schon, von daher ist er wohl in der hackordnung über Kara ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AlbertoS schrieb vor 21 Minuten:

Bei allem Respekt dir gegenüber. Aber  du wirst doch nicht Ernsthaft behaupten, dass z. B. Monschein über ihn zu stellen ist?

das habe ich ja nicht geschrieben. monschein hat seine qualitäten und wurde bereits einberufen und auch eingesetzt. monschein wäre ein direkter konkurrent für kara im gegensatz zu zb gregoritsch, der schon noch klar vor kara ist. kara wurde ja noch nichtmal einberufen.hier gehts immer sehr schnell mit den forderungen rapidspieler ins nationalteam einzuberufen - bei demir wurde das ja auch schon verlangt. man muss aber immer schauen, welche spieler es auf diesen positionen bereits gibt. bei demir ist es fast noch enger. da sind x spieler vor ihm und natürlich wird jeder vernünftige teamchef drauf schauen dass die hackordnung eingehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grimey schrieb vor 15 Minuten:

Gerade das Sky Interview von gestern gesehen. Kara ist einfach grundsympathisch und bodenständig. Geiler Typ!

https://www.skysportaustria.at/vertraue-mir-ich-mach-das-rapid-torschuetze-kara-ueberredete-barac/

Wie bereits gestern angemerkt, wirklich ein Top-Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

solche Interviews bestärken mich in meiner Überzeugung, dass Ercan bestimmt nicht beim ersten attraktiven Angebot wechselt. Er hat zu sehr die Härte des Geschäfts zu spüren bekommen und weiß wie schnell es zu ende sein kann. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

solche Interviews bestärken mich in meiner Überzeugung, dass Ercan bestimmt nicht beim ersten attraktiven Angebot wechselt. Er hat zu sehr die Härte des Geschäfts zu spüren bekommen und weiß wie schnell es zu ende sein kann. 

Also da wäre ich mir heute nicht mehr sicher - 24, wohl keinen Vertrag bei euch wo er halbwegs aussorgen kann - sprich wenn da einer aus England 2 antanzt und meint ihn haben zu wollen, wird er das wohl nicht ablehnen! Da wäre er ja irre! Selbst bei einem Griechen der ihm 800.000 im Jahr bietet für 3 Jahre :ratlos: da kann er doch gar nicht nein sagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Also da wäre ich mir heute nicht mehr sicher - 24, wohl keinen Vertrag bei euch wo er halbwegs aussorgen kann - sprich wenn da einer aus England 2 antanzt und meint ihn haben zu wollen, wird er das wohl nicht ablehnen! Da wäre er ja irre! Selbst bei einem Griechen der ihm 800.000 im Jahr bietet für 3 Jahre :ratlos: da kann er doch gar nicht nein sagen! 

Ich bleib bei meiner Überzeugung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.