Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

Schön, dass Kara trifft. Trotzdem muss er noch härter arbeiten und noch besser werden, vor allem nachdem die Torquote bei häufigeren Einsätzen wahrscheinlich nicht unbedingt besser wird. Wobei mir das nicht unrecht wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Geiler Typ. Würde ihm wünschen, dass er mit seinem Werdegang eine erfolgreiche Zukunft bei Rapid hat. Genau für solche Tore braucht man einen eiskalten Stürmer. 
 

Oft braucht’s dann doch nicht das ganz große Geld für Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 40 Minuten:

Aber schön zu sehen das man ihn bequem von der Bank aus bringen kann.

in schweren Partien hat er oft die Drecksarbeit gemacht und ich abgeackert

ich finds auch super, dass jeder hoch rausgespielte Ball von unserer Verteidigung oder vom Goalie bei Kara ankommt weil er sich mit seinem Körper durchsetzt, auch heute vermehrt vorgekommen 

auf der Seite war meist Schick anspielbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der tausch badji <-> kara  war vor allem durch corona ein echter glücksgriff

kara kostet sicher nur einen bruchteil gehalt und ich sehe eigentlich nichts, was badji besser konnte.... und den richtigen pass hat er auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pv13 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich unglaublich - da holen wir Stürmer aus allen möglichen Ländern um teures Geld und dann machen die aus St.Pölten und Horn die Tore.

Und einer aus dem eigenen Nachwuchs

Endlich mal wieder, muss man sagen, Der letzte Eigenbau-Stürmer mit besserer Torausbeute als Arase war glaub ich Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 8 Stunden:

Sehr gerne täusch ich mich. Bin aber nachwievor eher vorsichtig, obwohl er nach einer Eingewöhnungszeit mittlerweile tatsächlich Fuß fasst.

Edit: Nochmal nachgelesen was ich da eigentlich geschrieben habe. Demnach hat sich eigentlich nicht wirklich viel geändert. Wie gesagt, er fasst (aufgrund der vielen Verletzten) früher Fuß als ich gedacht habe. Perfekt wenn jemand die Chance ergreift. Freut mich für ihn und für uns!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Indurus schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt bleibma aber mal schön am Boden...

Danke, und genau dieses. Tut niemandem gut den Spieler jetzt auf ein zu großes Podest zu stellen. Je höher ein Spieler im Asb gehoben wird, desto tiefer wird sein Fall sein, (türlich ebenso im Asb). Also, ich hoffe er macht genau so weiter, denkt nicht zu viel nach und wird über die Sommervorbereitung vielleicht noch ein Stück besser und (das ist jetzt eigentlich die größte Bürde) wir haben mehrere Jahre Freude an/mit ihm.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pv13 schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich unglaublich - da holen wir Stürmer aus allen möglichen Ländern um teures Geld und dann machen die aus St.Pölten und Horn die Tore.

Besser kannst es nicht auf den Punkt bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
maindrop schrieb vor 17 Stunden:

ich will ein kind von ihm!

@kamara

Ja, da war ich wohl zu langsam... :shy:

War nach der ersten HZ so fertig wie schon lange nicht. Bin emotional noch völlig ausgelaugt. Wer hätte gedacht, dass die Burschen das tatsächlich so drehen können... Ich werd zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
kamara schrieb vor 21 Minuten:

Ja, da war ich wohl zu langsam... :shy:

War nach der ersten HZ so fertig wie schon lange nicht. Bin emotional noch völlig ausgelaugt. Wer hätte gedacht, dass die Burschen das tatsächlich so drehen können... Ich werd zu alt.

gestern hatte ich seit langem wieder das gefühl, dass wir eine chance haben das spiel zu drehen - komplett irre, wenn es dann wirklich klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

"Es gibt noch genügend Punkte, bei denen er dazulernen kann. Das ist jedoch auch dem geschuldet, dass er in Wahrheit in der Regionalliga ohne Ende getroffen hat. Ich glaube, deswegen hat er sich ein bisschen zurücklehnen können, sprich er hat gewusst, dass er beispielsweise beim Anlaufen nicht das und das machen beziehungsweise vielleicht auch nicht nach hinten gehen muss. Dafür hat er aber auch gewusst: Wenn er die Möglichkeit kriegt, wird es das Tor machen."

Nachsatz: "Wenn du jedes Jahr 20, 30 Tore schießt, wird dir jeder Trainer deine Schwächen verzeihen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauers-analyse--fluch-und-segen-von-rapid-stuermer-ercan-kara/

Cooler Typ, der jetzt schon deutlich mehr gezeigt hat, als ich erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.