Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Nein ist es nicht - die pfiffe waren damals eine frechheit! Aber er hatte danach bei einigen vereinen die chance nochmal durchzustarten!

welche chancen danach kamen, ist völlig unerheblich für diese diskussion. es geht nur darum wie schnell spieler fallengelassen werden und ob das für diese spieler auswirkungen hat oder nicht.

Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Für Rapid hat er im Hanappi nicht gespielt. In seiner Zeit waren wir schon im Happel.

achso - das habe ich nicht bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Zur Sicherheit: Markus Rogan meinte einmal sinngemäß, dass Sportler, die (in der Situation) weniger nachdenken, erfolgreicher sind. Er verstand das positiv (kam damals aber nicht überall so an).
In diesem (positiven) Sinne verstehe ich meine Aussage zu Kara. Mein Eindruck ist, dass er zu jenen gehört, die "weniger nachdenken" und damit mehr ihrer Intuition folgen. Das ist ein Talent, das man nicht wirklich üben kann - und hat überhaupt nichts mit Intellekt zu tun, auch hat Kara ansonsten nichts mit Hermann Maier zu tun.
Ich denke aber, dass es gerade für einen MS eine besonders wichtige Eigenschaft ist.

Mit "goschert" ist v.a. sein starkes Selbstbewusstsein gemeint, das ja noch nicht von Erfolg bei Rapid bestätigt ist sondern eine Art Vorschuss, den er sich selbst genehmigt - völlig richtig so (im Moment).

Und ich stimme Rogan voll und ganz zu. Ein Haaland würde in Deutschland auch nicht so zerlegen, wenn der darüber nachdenken würde, was da gerade passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Legende

Ursprungsgedanke Rapid II in die 2. Liga führen

Statusbericht heute

er schießt uns in den EC

der einzige der Eier vorm Tor hat

3 Tore geschossen

2 davon für den Sieg

1 gegen die Dosen was auch nicht jeder schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

Ursprungsgedanke Rapid II in die 2. Liga führen

Statusbericht heute

er schießt uns in den EC

der einzige der Eier vorm Tor hat

3 Tore geschossen

2 davon für den Sieg

1 gegen die Dosen was auch nicht jeder schafft

auch wenn ich deiner Grundaussage zustimme:

1) noch sind wir nicht im Europacup

2) das erste Tor war "nur" für den Ausgleich in letzter Sekunde in Hartberg.

Soviel Holzklopfen und Besserwissern muss sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute:

auch wenn ich deiner Grundaussage zustimme:

1) noch sind wir nicht im Europacup

2) das erste Tor war "nur" für den Ausgleich in letzter Sekunde in Hartberg.

Soviel Holzklopfen und Besserwissern muss sein ;)

stimmt war zu viel Euphorie von mir das 1. Tor hat sich angefühlt wie ein Siegestreffer

wegen dem EC bin ich zuversichtlich aber in beiden Sachen hast du Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Worte damals live in Hernals, eventuell leicht übertrieben, ist und bleibt ein geiler Typ. Kara gepaart mit einem flotten Kontermann - egal ob Arase, Taxi oder Koya - das könnt das nächste MaierHoffer werden.

309B2104-8AF3-44FE-8E85-C2D136547168.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cirbista schrieb vor 2 Minuten:

Meine Worte damals live in Hernals, eventuell leicht übertrieben, ist und bleibt ein geiler Typ. Kara gepaart mit einem flotten Kontermann - egal ob Arase, Taxi oder Koya - das könnt das nächste MaierHoffer werden.

309B2104-8AF3-44FE-8E85-C2D136547168.jpeg

2,10 ist er aber nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cirbista schrieb vor 4 Minuten:

Meine Worte damals live in Hernals, eventuell leicht übertrieben, ist und bleibt ein geiler Typ. Kara gepaart mit einem flotten Kontermann - egal ob Arase, Taxi oder Koya - das könnt das nächste MaierHoffer werden.

309B2104-8AF3-44FE-8E85-C2D136547168.jpeg

Higuain?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
issoisso schrieb Gerade eben:

2,10 ist er aber nicht :davinci:

Wennst am Sportclubplatz in der ersten Reihe am Holzbankerl sitzt und Ercan rennt an dir vorbei glaubst du auch dass der 2 Meter 10 is :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.