Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Willkommen an Board!

Bin mal sehr gespannt, ob er sich bei uns durchsetzt. Da ich mit meinem Bauchgefühl ja in 99% der Fälle falsch liege, sollte er gute Chancen haben, dass er voll einschlägt.

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Herzlich Willkommen :)

Kurze Vertragslaufzeit

Finde die Laufzeit passt und ist fair.  weniger wäre lächerlich. Und bei mehr Jahren liegt er uns entweder auf der Tasche wenn es nicht klappt oder braucht sowieso dann einen neuen Vertrag wenn er voll einschlägt. Oder es läuft solala, dann is bei der Laufzeit ein auslaufender Vertrag auch für alle okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapidfan74 schrieb vor 35 Minuten:

Das einzige was einen bitteren Nachgeschmack erzeugt, ist die Tatsache dass wir den Horner Abstieg fixiert haben.

Die werden schon wieder oben bleiben weils keine aufsteiger gibt und/oder andere Zweitligisten insolvent sind :davinci:

 

Edith meint: oder auch Erstligisten insolvent sind (*hust* Veilchen *hust* :D)

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also was der Badji alles verhaut hat kann der Kara nicht viel schlechter sein .. Bei ihm werden zumindest Einstellung und Motivation passen. Bin gespannt ob er in der 1. Mannschaft eine Chance bekommt. Finde diesen Transfer super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wünsch dem Kara alles gute. Find den Transfer top :super: 
Möge er bei euch einschlagen, das Vertrauen und die nötige Zeit bekommen. 
Vor allem (bei den lustigen Kommentaren im 1er) wünsch ich mir, dass dieser 200k Transfer den 12Mil Transfer aus dem Konstrukt schwindlig spielt. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.