Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alles unter Torschützekönig ist zu wenig. :davinci:

Herzlich Willkommen, ich hoffe, dass die restlichen Fans bzgl. Erwartungen ein Beispiel am ASB nehmen und ihm auch die Zeit geben, die so ein Spieler nun auch mal brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Freue mich sehr über den Transfer. Im Gegensatz zu manchen die sich viel erwarten ist es bei mir so, dass er meine Erwartungen kaum unterbieten kann. Dies täte er nur dann, wenn er auch bei den Amateuren in Liga 3 nichts zusammenbringt. Aber der Schaden wäre selbst dann immer noch überschaubar.

Die Frage wird sein, abgesehen vom höheren sportlichen Niveau, ob er mit dem Druck den er bei Rapid hat auch zurecht kommt. Denn das ist halt schon was anderes wenn du allein vorm Tormann stehst und hinter diesm Tor dann 8.000 Leute bzw. im Stadion ingesamt 25.000, die alle erwarten, dass das Ding jetzt drinnen ist. Vor allem wenn man im Vorfeld vielleicht gar schon mal paar Chancen vergeben oder technische Fehler gemacht hat.

Gefühl habe ich aber ein ziemlich gutes bei ihm. Allein schon, dass die Einstellung passt, ist schon mal elementar wichtig. Denn an sich arbeiten wird er genug müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da es jetzt offiziell ist: Er war zwar nur ein halbes Jahr in Horn, hat aber dennoch vor allem mit seinen Toren einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Daher danke für die erbrachte Leistung und alles gute bei Rapid! 

Ich würde es ihm wirklich wünschen, dass er sich auch in der Bundesliga etablieren kann und nicht nur bei den Amas zum Einsatz kommt.

Hoffentlich habt ihr Freude an ihm und vielleicht werde ich mir jetzt das ein oder andere Rapid Spiel reinziehen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.