FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassecoach

Kämpferisch brave Leistung! Sonderlob an Staudi und Musti für das herrliche Tor!

Spielerisch gibts noch viel Spielraum noch oben, auch im Defensivverhalten sollten einige Unzulänglichkeiten beim nächsten Spiel abgestellt werden um unser Nerven zu schön. Aber am Ende nur zählt der wichtige Auswärtspunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In Tirol zu Punkten ist wahrlich ein Wahsinn,  mit diesem Punkt können wir sehr sehr glücklich sein, denn dort wird in der Rückrunde von anderen Teams nicht oft gepunktet werden!!

Super gekämpft unsere Burschen, möchte auch keinen extra hoch loben,  denn wir leben vom Team Spirit und das sieht man, das sich jeder für jeden ins Zeug haut...

Dann kann man sich jetzt die nächsten Tage noch viel mehr auf die erste Heimpartie freuen...

Wünsche noch einen schönen Sonntag und einen coolen Wochenstart...sehen uns am Freitag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rosedoma schrieb vor 14 Minuten:

In Tirol zu Punkten ist wahrlich ein Wahsinn,  mit diesem Punkt können wir sehr sehr glücklich sein, denn dort wird in der Rückrunde von anderen Teams nicht oft gepunktet werden!!

 

Wacker Innsbruck hat mittlerweile sechs Heimspiele in Folge nicht gewonnen. 

Fürs Protokoll, es soll aber unseren Erfolg nicht schmälern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Wacker Innsbruck hat mittlerweile sechs Heimspiele in Folge nicht gewonnen. 

Fürs Protokoll, es soll aber unseren Erfolg nicht schmälern.

Dies ist mir schon klar, bzw weiss das sie noch keine Heim-Macht sind die Tiroler, aber ich denke dies wird sich noch ändern bis zum Saisonende......aber lassen wir uns überraschen, wir haben jedenfall gepunktet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

 

Steht in der heutigen Krone?    :ratlos:

Ich habe bewusst  nur die Vornamen  geschrieben, den der Gegner liest mit!

... die er gar nicht in 10 Sekunden ergoogelt hätte. ;)

Zum Glück hat es offenbar keinen großen Unterschied gemacht. Staudi hat gezeigt, was er wert ist, Prada die Abwehr zusammengehalten, Dragan war eh auch dabei. Der eine Punkt ist absolut ein gewonnener und Gold wert. Gratulation an die Mannschaft!

Btw - wieder mal Traumtor von Mustecic. Unser MF halt ...

Juvenal schrieb vor 5 Stunden:

Platz 4, nur 13 Punkte hinter Ried (Aufstieg) und 8 vor dem GAK (Abstieg)!!   :)

Letzteres ist das Entscheidende.
Wobei, wenn wir in den Top 5 bleiben, weiß ich wenigstens einen, der am Ende der Saison nimmer stehen kann.

Rosedoma schrieb vor 1 Stunde:

Dies ist mir schon klar, bzw weiss das sie noch keine Heim-Macht sind die Tiroler, aber ich denke dies wird sich noch ändern bis zum Saisonende......aber lassen wir uns überraschen, wir haben jedenfall gepunktet ?

Wir sind aber auch keine Auswärtsmacht. Für uns ist der Punkt unbedingt ein gewonnener, für die Tiroler ... eher nicht.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also für mich habe ich nach dem match ein paar erkenntnisse:

  1. staudi können wir jederzeit und ohne bauchweh statt reini ins tor stellen
  2. die abwehr ist oft geschwommen und vor allem erste halbzeit kam wacker sehr, sehr einfach zu torchancen - das muss sich wieder ändern
  3. im sturm ist bojan unser gefährlichster mann und nicht unsere stürmer (warum man hodzic nicht spielen lässt, verstehe ich nicht) 
  4. das kollektiv ist unser trumpf und alle laufen für den anderen
  5. ein wichtiger punkt gegen den abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

 

Steht in der heutigen Krone?    :ratlos:

Ich habe bewusst  nur die Vornamen  geschrieben, den der Gegner liest mit!

definitiv, wir in innsbruck haben nämlich nicht die möglichkeit auf andere krone artikel zu zugreifen und deswegen lesen die verantwortlichen des vereins und insbesondere der trainer im asb mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Erfreulich auch die Zuschauerzahl - nämlich 2500.

Am Vortag waren bei der Bundesliga-Partie WSG-WAC im selben Stadion mit 1250 genau die Hälfte... 

Tradition kennt keine Liga :yes:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.