FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Nachteil ist es für die Innsbrucker sicher keiner, da unser Frühjahrsmeisterschaft erst am Sonntag 23 Februar statt findet und somit noch mehr als zwei Wochen Pause sind

Stimmt, mein Fehler. Die Bundesliga fängt nächstes Wochenende wieder an, wir haben ja noch 2 Wochen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Innsbruck hat gestern im Cup im Elfmeterschießen gegen St.Pölten gewonnen. Vielleicht ein kleiner Vorteil, dass die Innsbrucker 120 Minuten spielen mussten, vielleicht aber auch ein kleiner Nachteil, weil sie schon im Pflichtspielmodus sind...

ich glaub eher das ist ein nachteil für uns, weil sie nun top motiviert sind und sehen dass sie mit einem bundesligisten mithalten können! den einen oder anderen mehr werden sie so auch wieder ins stadion holen! wenn 120 min mehr am platz stehen bei 2 wochen regeneration etwas ausmachen würden, dann gute nacht! das würde nicht mal einer hobby truppe was ausmachen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Info aus Innsbruck für die Auswärtsfahrer:
Der angemeldete Bus kann direkt vor den Auswärtssektor fahren. 
Für die, die mit dem eigenen PKW kommen, gilt das selbe, die müssen nur sagen, dass sie aus Steyr kommen (no na :D) und können sich dann ebenso dort hinstellen.

RW Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb vor 2 Minuten:

An alle Auswärtsfahrer : Die Zigaretten könnts zu Hause lassen.

https://www.tt.com/artikel/30718263/rauchen-im-tivoli-stadion-wird-schon-ab-diesem-wochenende-verboten

Edit: Der skv_freund war a bissl schneller

Wird am gscheitesten sein die Rauchtepf zuhause zu lassen!     :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
Vorwärts1919 schrieb vor 36 Minuten:

Die linkslinke Raucherphobie zieht nun auch in die Stadien ein.

In diesem Fall würde ich sogar "linkslinkslink" sagen. Da reicht mir nicht mal mehr der übliche Doppelbegriff, da brauchts schon mehr.

Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Richbert schrieb vor 14 Minuten:

In diesem Fall würde ich sogar "linkslinkslink" sagen. Da reicht mir nicht mal mehr der übliche Doppelbegriff, da brauchts schon mehr.

Wahnsinn!

Ich glaub' nicht, dass das Rauchverbot grundsätzlich was mit links oder rechts zu tun hat. Es gibt in Europa Staaten, die stehen politisch eher rechts bis ziemlich weit rechts, wo es schon lange vor uns strenge Rauchverbote gegeben hat. (Off-topic Ende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.