FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Spitzenspieler
Vorwärtsler schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's schon Gerüchte/harte Insiderinfos wann das Spiel in Innsbruck stattfinden wird?

in 4 Wochen geht's wieder los! Dort sollten wir schon in reichlicher Anzahl auftreten!!!

Du brauchst nur lesen lernen ,  es steht klar und deutlich auf der SKV HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Sonntag 10:30. Realistischer.

Wird wohl am vernünftigsten sein einen Tag vorher anzureisen und noch eine leichte Trainingseinheit zu absolvieren. Hoffentlich bleiben bis dorthin alle gesund! 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Wird wohl am vernünftigsten sein einen Tag vorher anzureisen und noch eine leichte Trainingseinheit zu absolvieren. 

Werd ich machen, danke für den Tipp ;)

 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 3 Stunden:

So fad kann mir gar nicht sein. :D

Die Nummer eins in Tirol gg die Nummer eins von Kärnten....also wenn ich Zeit hätte, würd ich das schon unbedingt sehen wollen....:suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
neuschönauer schrieb vor 15 Stunden:

Sonntag 12:30 ist es geworden. 

auf jeden Fall besser als fucking Friday, auch wenn die Familien schwerstens unter dem mehrstündigen Verlust der Väter leiden werden ;) ......wobei viele werdens ja nicht sein, da trau ich mir wetten

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 1 Minute:

auf jeden Fall besser als fucking Friday, auch wenn die Familien schwerstens unter dem mehrstündigen Verlust der Väter leiden werden ;) ......wobei viele werdens ja nicht sein, da trau ich mir wetten

Wichtig ist das der Schiedsrichter nicht zum Mittagessen daheim sein muß…..;)

Aber Railjetfrühschoppen mit anschließender Vorwärtsverköstigung hätte schon was. Nachteilig ist halt, das durch die Anreise am selben Tag die Option WSG (mit Maierhofer..) vs. WAC wegfällt :davinci:….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Innsbruck hat gestern im Cup im Elfmeterschießen gegen St.Pölten gewonnen. Vielleicht ein kleiner Vorteil, dass die Innsbrucker 120 Minuten spielen mussten, vielleicht aber auch ein kleiner Nachteil, weil sie schon im Pflichtspielmodus sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten:

Innsbruck hat gestern im Cup im Elfmeterschießen gegen St.Pölten gewonnen. Vielleicht ein kleiner Vorteil, dass die Innsbrucker 120 Minuten spielen mussten, vielleicht aber auch ein kleiner Nachteil, weil sie schon im Pflichtspielmodus sind...

Nachteil ist es für die Innsbrucker sicher keiner, da unser Frühjahrsmeisterschaft erst am Sonntag 23 Februar statt findet und somit noch mehr als zwei Wochen Pause sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.