(ACHTELFINALE Wr.Landescup) SV Essling-FIRST VIENNA FC 1894 0:4 (0:3)


Recommended Posts

Gast

.... Pflichtsieg bei herrlichem Februar- Frühlings- Fußball- Wetter ....

... leider wurde nicht auf dem sehr gut aussehenden Rasenplatz gespielt ??..

....na ja, vielleicht erhoffte sich Essling auf Kunstrasen etwas mehr Chancen.....

... jetzt auf in die Rückrunde der Meisterschaft...

COME ON VIENNA 

blaugelber joe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

im spielbericht auf fussball oesterreich.at ist nur von 500 besuchern die rede. Ich denke es waren mindestens 800...

interessantes angebot unweit des platzes:

 

IMG_20200222_165237.jpg

So etwas haben wir in Kierling schon lang.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Über das Match braucht man kaum Worte zu verlieren. Schade und vielleicht sogar etwas unprofessionell finde ich nur, wenn man so eine gewaltige Zuschauermenge nicht dazu nutzt, um Fußballwerbung in eigener Sache zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Krimi007 schrieb vor einer Stunde:

Über das Match braucht man kaum Worte zu verlieren. Schade und vielleicht sogar etwas unprofessionell finde ich nur, wenn man so eine gewaltige Zuschauermenge nicht dazu nutzt, um Fußballwerbung in eigener Sache zu machen.

Essling hat's doch geschafft das Rundherum. 

Gut, wir sportlich nicht so ganz, eigentlich halb auch nicht...die Meisten pflegten eher den Tratsch und das leibliche Wohl am Sonnentag in der Prärie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Essling hat's doch geschafft das Rundherum. 

Gut, wir sportlich nicht so ganz, eigentlich halb auch nicht...die Meisten pflegten eher den Tratsch und das leibliche Wohl am Sonnentag in der Prärie....

... richtig sogar Essling schafft es" Kantinenmäßig, besser Ausschank genannt)" auch wenn´s zum Großteil provisorisch war, die Zuschaueranzahl zu schätzen, und dementsprechend die Besucher ohne lange Wartezeiten, was diesen Bereich betrifft zufriedenzustellen!!!!

...ich habe mindestens 4 Stationen gezählt (inkl. Grillstation).... Ich denke beim Jubiläumsspiel gegen Union Berlin bei uns waren´s sicher nicht mehr!.. ich hoffe wir haben daraus gelernt ????....

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Krimi007 schrieb am 21.2.2020 um 17:35 :

Ich weiß ja, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Aber als Kiebitz kann ich nach dem dienstäglichen Vorbereitungsmatch, dass Hellas Kagran am Esslinger Platz 9:1 gewonnen hat, nur von einem zweistelligem Resultat ausgehen.

Dir ist schon bewusst, dass Essling da nicht mit der vollen richtigen Mannschaft gespielt hat, um ihre Spieler zu schonen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Local1220 schrieb vor 17 Stunden:

Dir ist schon bewusst, dass Essling da nicht mit der vollen richtigen Mannschaft gespielt hat, um ihre Spieler zu schonen? 

Auch irgendwie pervers ein Testspiel zu machen, um Spieler zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.