Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 3 Stunden:

MIT Covid-19 ist wohl passender.

Nein, keineswegs.

Es gibt eine Studie aus Italien, dass bei 89% der Verstorbenen Covid-19 die direkte Todesursache war und nur ca. 11% mit Corona gestorben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
HMF schrieb vor 18 Stunden:

Nein, keineswegs.

Es gibt eine Studie aus Italien, dass bei 89% der Verstorbenen Covid-19 die direkte Todesursache war und nur ca. 11% mit Corona gestorben sind.

und 11 ist 0 seit wann?

papomilano schrieb vor 21 Stunden:

Was willst sagen? Sag es in Worten kleiner Troll.

ich bin fast 1,90. kannst also ruhig grosser troll sagen.

CORONA IST HARMLOSER ALS DIE GRIPPE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde:

und 11 ist 0 seit wann?

ich bin fast 1,90. kannst also ruhig grosser troll sagen.

CORONA IST HARMLOSER ALS DIE GRIPPE

Falscher Thread

Wolfinho schrieb vor einer Stunde:

Nach Hongkong gibt es auch aus Belgien und den Niederlanden bestätigte Fälle von Neuinfektionen.

https://orf.at/#/stories/3178744/

Yep,.... kommt überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 5 Stunden:

Weil es für manche noch immer das Wichtigste ist: „An oder mit?“, hier mal ein Bericht vom Verband deutscher Pathologen: 

https://www.welt.de/wissenschaft/article214363586/Corona-Tote-in-Deutschland-86-sterben-nicht-mit-sondern-an-Covid-19.html

Guter Artikel. ??

Viel entscheidender wäre eigentlich,..... Wieviel schon im Krankenhaus befindlichen Leute die schon nur im sterben liegend dort sind infizieren sich noch..... Und sterben die dann an einer verschlechterung des AZ der zum exetus führt oder an COVID? 

Ein Herzpatient der nicht an der Lungenkrankheit COVID19 leidet sondern im KH verstirbt weil SARS-Cov2 sein Herz zerstört.... Stirbt der mit oder an COVID19? 

Vielleicht haben wir ja ein paar Hobbypathologen hier die diese Frage beantworten können. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.