Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Oasch

Die 350.000 offiziellen Todesopfer wurden überschritten. 

Brasilien hat die USA als Land mit den meisten Todesopfern an einem Tag die letzten beiden Tagen überholt gehabt, auch heute sieht es danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Vöslauer schrieb am 25.5.2020 um 18:47 :

Und es steht weiterhin ganz fett auf der Bild-Titelseite samt Verleumdung - “wie lang hat er davon gewusst?”

Zudem wird im Artikel noch immer suggeriert, dass er sich zu gut für eine Stellungnahme hält. 

Ein super Beispiel für dieses Scheissblatt und deren Methoden, unabhängig davon ob und was sich Drosten mal zu Schulden kommen hat lassen. Richtig widerwärtig und ekelhaft.

Und man kann den Leuten die das lesen keinen Vorwurf machen, dass sie stückweise eine Antipathie gegen Drosten etc. entwickeln mit so einer Propaganda.

Ich lese solche scheisshäusl blätter nicht einmal. Aber ich kann von Drosten nichts abgewinnen. Bin ich auch widerwärtig und ekelhaft? Weil ich lieber alle Wissenschaftler anhöre/lese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb am 27.5.2020 um 05:55 :

Ich lese solche scheisshäusl blätter nicht einmal. Aber ich kann von Drosten nichts abgewinnen. Bin ich auch widerwärtig und ekelhaft? Weil ich lieber alle Wissenschaftler anhöre/lese?

Das ist eine Sache, was die Bild aufführt eine ganz andere, das wirst du schon unterscheiden können nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Homegrower schrieb vor 35 Minuten:

Das ist eine Sache, was die Bild aufführt eine ganz andere, das wirst du schon unterscheiden können nehme ich an.

Sowiso. Wie gesagt, ich meide solche häuslpapierln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
benni889 schrieb am 27.5.2020 um 05:55 :

Ich lese solche scheisshäusl blätter nicht einmal. Aber ich kann von Drosten nichts abgewinnen. Bin ich auch widerwärtig und ekelhaft? Weil ich lieber alle Wissenschaftler anhöre/lese?

Du bist widerwärtig und ekelhaft, wenn du Journalist bei einem einflussreichen Medium wärst und mit Lügen, Kampagnen, zweifelhaften und geänderten Zitaten versuchst, aus welchen Nebeninteressen auch immer, eine Person ins schiefe Licht zu stellen bzw. eine Hetzkampagne zu starten. 

Jemanden nur unsympathisch zu finden oder inkompetent zu halten macht dich natürlich nicht ekelhaft. Aber das weißt du eh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bad news for animals.... Naja wenigst werden Hatschi und Joschi nimmer durch den Nerz auf Ideen wie "die is schon Schoaf" gebracht.... Um die Vicherl tuts mir aber in Wahrheit ned nur wegen der jetzigen tötungen leid. 

Irgendwie erwartet man sich von Kurz schon einen Tweet oder eine PK mit dem Grundtenor "anders is es einfach ned möglich,.... T4 reaktiviert,... Dann werd ma schon herausfinden wer wen kennt" 

Arme Nerze in den Farmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Wir nicht , die Welt und selbst daran zweifle ich? Das es in China so wenige Opfer gegeben haben soll, ich weiß  nicht. 

Also ich sehe mich schon noch als Teil dieser Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Minuten:

Also ich sehe mich schon noch als Teil dieser Welt. 

Damit (mit Wir) habe ich aber Österreich, im schlimmsten Fall Europa gemeint. 

Ich bin sogar der Überzeugung das durch die Jährliche Grippewelle Weltweit mehr Leute daran sterben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin sogar der Überzeugung das durch die Jährliche Grippewelle Weltweit mehr Leute daran sterben!

Wenn es jedes Jahr einen weltweiten Lockdown gäben würde, ziemlich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 18 Minuten:

Wenn es jedes Jahr einen weltweiten Lockdown gäben würde, ziemlich sicher nicht.

Wieso, man versucht sich jährlich darauf einzustellen und empfiehlt Impfungen  zur Vorbeugung, was wäre erst wenn nichts dergleichen geschehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.