Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

DerFremde schrieb vor 49 Minuten:

"Verharmloser unter den Experten!" :lol:

= Recht haben nur die Experten, die sagen, was wir wollen.

Es ist einfach vernünftig vom schlimmsten Szenario auszugehen als es zu unterschätzen. Sind wir uns da einig? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach vernünftig vom scghmlimmsteb Szenario auszugehen als es zu unterschätzen. Sind wir uns da einig? 

Ist das denn vernüftig? Es betreffen die Nachwirkungen der Schließungen und des kompletten Stops der wirtschaftlichen Tätigkeit ja bei Weitem mehr Menschen (heute und in 5 Jahren) als es der Virus tut. Da wäre mir schon lieber, wenn man ein realistisches Szenario entwickelt und keinen Worst Case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
since1312 schrieb vor 8 Minuten:

Ich wollte damit nur einen Faktor aufzeigen der uns von Schweden unterscheiden könnte, natürlich gibts dort auch Großstädte mit hoher Bevölkerungsdichte.

Man kann halt nich jedes Land miteinander vergleichen.

Es ist eben kein Faktor, gerade wenn man sich die Städte beider Länder ansieht.

Wien sticht Stockholm (1.9 Mio vs 1,5Mio wobei Stockholm dichter besiedelt ist ca. 500 mehr pro km²) . Danach hat Schweden auf sämtlichen Plätzen die Nase vorn.

Insofern gebe ich dir Recht und Schweden steht in diesem Punkt schlechter da als wir, was aber zu noch wenige Sinn führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Dass man wenig aus der Krise gelernt hat, zeigt sich, dass die Schutzmasken wieder am Weltmarkt gekauft werden anstatt zu versuchen heimischen Firmen die Aufgabe zu übertragen, solche Masken herzustellen. In Österreich sollte es ja Firmen geben, die solche Masken herstellen können. Viele heimische Firmen und viel Personal hätten ja Zeit. EU-Zertifizierungen kann man genauso wie meine Europarechts-Fachprüfung eh schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.