Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

flanders schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht nicht passend hier, aber ich probiere es mal, ein Bekannter hat gepostet dass deren Firma 1-2 Medizinstudenten suchen, die Fiebertests bei Angestellten jeden Tag durchführen. Firma ist in Wien.

Wenn da jemanden kennt, kann er sich gerne melden bei mir. Ich würde den Kontakt anschließend herstellen.

Für sowas braucht man medizinstudenten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ezio schrieb vor einer Stunde:

scheint mir persönlich so, als ob die jüngere Generation dies viel ernster nimmt als die älteren. Erschreckend :facepalm:

i würd sagen die größten volltrottel findest so im 18 bis 24 jahre und dann ab 70 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
outside7 schrieb vor 12 Minuten:

Sowas macht mich normal eh ziemlich heiß. Hab's dann aber bei dem "Dummheit" Kommentar belassen. Abgesehen davon, dass man da drüber stehen sollte. Ärgern tut's einen doch.

Da kann man nicht drüberstehen.  Solche elendigen Hu..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 55 Minuten:

Tag 1 Homeoffice und ich fühl mich wie wenn ich seit Wochen in Quarantäne wäre. Gemeinsam arbeiten sowieso unmöglich, das lässt der Zwerg nicht zu. Das werden herausfordernde Wochen denn das Kind will natürlich beschäftigt werden. 

Dann lass deine Beste doch einfach einmal kurz in Ruh

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

i würd sagen die größten volltrottel findest so im 18 bis 24 jahre und dann ab 70 jahre.

kurze ergänzung: wobei ich den 80 jährigen Opa schon verstehen kann, dessen einziger Kontakt ist halt der tägliche Gang zum Supermarkt, wo er sich seine Packung Milch kauft, seine 3 Semmel und a bissl Butter. Wenn er diese Runde nicht macht, dann kommt er überhaupt nicht mehr aus der Wohnung und seinen sozialen Kontakt (kurzes Plaudern mit der Kassa bzw Wurstverkäuferin) hat er auch nicht....

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ohne Chemie kann er ja sowieso nicht mehr. 

vielleicht hat er da auch gehamstert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexR schrieb Gerade eben:

kurze ergänzung: wobei ich den 80 jährigen Opa schon verstehen kann, dessen einziger Kontakt ist halt der tägliche Gang zum Supermarkt, wo er sich seine Packung Milch kauft, seine 3 Semmel und a bissl Butter. Wenn er diese Runde nicht macht, dann kommt er überhaupt nicht mehr aus der Wohnung und seinen sozialen Kontakt (kurzes Plaudern mit der Kassa bzw Wurstverkäuferin) hat er auch nicht....

Vor allem versteh ich bei ihm noch am Ehesten, dass er sagt, er hat schon soviel miterlebt, das ist ihm jetzt auch egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb Gerade eben:

kurze ergänzung: wobei ich den 80 jährigen Opa schon verstehen kann, dessen einziger Kontakt ist halt der tägliche Gang zum Supermarkt, wo er sich seine Packung Milch kauft, seine 3 Semmel und a bissl Butter. Wenn er diese Runde nicht macht, dann kommt er überhaupt nicht mehr aus der Wohnung und seinen sozialen Kontakt (kurzes Plaudern mit der Kassa bzw Wurstverkäuferin) hat er auch nicht....

vielleicht hat er da auch gehamstert?!

Er sieht zwar so süß aus wie einer, aber die Tonnen an Chemie bekommt er nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 11.3.2020 um 20:47 :

die Zahlen in Dänemark sind auch oag. 

vorgestern waren die glaub ich noch bei ~30. jetzt 442.

falls die Zahlen stimmen, haben die das aktuell ziemlich gut im Griff. 

10.03.: 264 (+185%)
11.03.: 516 (+95%)
12.03.: 676 (+31%)
13.03.: 804 (+19%)
14.03.: 836 (+4.0%)
15.03.: 875 (+4.7%)
16.03.: 909 (+3.9%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 36 Minuten:

damit du die ganzen bestellungen abbauen kannst. teilweise haben einige supermärkte an die 200 bestellungen am freitag gehabt. da möchte ich nicht wissen, was in wien los ist.

das wird eh gemacht; die supermarktketten suchen eh gerade ganz massiv. da geht es vor allem um den heutigen und morgigen tag. wären die bundesheerler nicht gestern beim sortieren gewesen (anmelden und so dauert auch ein, zwei tage), dann hätte es heute keine milchprodukte und anderes in den supermärkten gegeben. aktuell werden auch brauerei lkw für produktlieferungen angeheuert, damit supermärkte versorgt werden können.

bitte lesen, es ging um freiwillige, nicht ums bundesheer. zudem in filialen und nicht im lager. also komplett am thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Richie_106 schrieb vor 4 Minuten:

So, bei uns ist bis auf Weiteres der Betrieb zu. Ich schätz in spätestens zwei Wochen fangen wir dann mit Kurzarbeit an.

Gerade einen Firmenemail bekommen. Es gibt den ersten bestätigen Fall in unserer Firma. War aber im Angestelltenbereich.

Die Firmenphilosophie ist nun: Unbedingt nachhaltig die Produktion am Laufen halten, zusammenhalten. :fuckthat: Als Arbeiter kommst dir momentan schon ein bisschen verarscht vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.