Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Wirklich? Ich habe vorher noch einen PKW inkl. Strafzettel auf der Scheibe gesehen.

Laut Kurier (warum auch immer ich den noch immer lese) sind in Linz die Kurzparkzonen aufgehoben. Der hat wohl noch davor den Strafzettel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiß nicht ob es schon geposteten wurde:

In OÖ (Vöcklabruck) wurde heute eine große Polizeikontrolle durchgeführt. Autos wurden angehalten und die Fahrer nach Ihrem Ziel/Zweck der Fahr gefragt. 

Hoffe das bringt ein paar Unbelehrbare zum Umdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
outside7 schrieb Gerade eben:

Der Thread wächst genauso schnell, wie Corona. Wär ja fast gscheiter einen Chat einzurichten. :=

Ich glaub, es gab mal sogar einen IRC-Chat. Was es sicher mal gab, war der Chat-Fredl während der Arbeitszeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Laut Kurier (warum auch immer ich den noch immer lese) sind in Linz die Kurzparkzonen aufgehoben. Der hat wohl noch davor den Strafzettel bekommen.

erst ab morgen. Der dürfte heute noch einen Zettel bekommen haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://healthmanagement.org/c/icu/issuearticle/intensive-care-management-in-austria

 

Zitat

Intensive Care medicine in Austria is mainly performed by the following specialties: Anaesthesiology and Intensive

Care Medicine (n=691, 36%), Internal medicine (n=584, 31%), Paediatrics (n=275, 14%), Surgery (n=175, 9%) and Neurology/Neurosurgery (n=116, 6%).

gibts da eigentlich bei den intensivbetten unterschied, in der behandlung des covid? oder ist da jedes intensivbett gleich gut?! gesamt haben wir ja rund 1800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb Gerade eben:

Ab was für einer Total Zahl von Fälllen geht man  bei uns eig davon aus dass die Intesivbetten alle belegt sind?

Geht man nicht davon aus das 10% eines brauchen? Stellt sich nur noch die Frage wieviele wir haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Geht man nicht davon aus das 10% eines brauchen? Stellt sich nur noch die Frage wieviele wir haben!

Rund 2300 in ganz Österreich. Die Zahl habe ich im Kopf. Aktuelle Auslastung: Dazu kann ich nichts sagen. Sicher recht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Rund 2300 in ganz Österreich. Die Zahl habe ich im Kopf. Aktuelle Auslastung: Dazu kann ich nichts sagen. Sicher recht hoch.

Milchmädchen -> bei 15-23.000 Fällen wirds kritisch -> wobei das natürlich von der Steilheit der Kurve abhängt -> wenige Fälle zur selben Zeit ist wohl die Zauberformel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.